Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Augen öffnen

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 03:49
Cococonnarcarl schrieb:Ich bin mal wach geworden und konnte mich nicht bewegen und nicht reden.Hält die Schlaflähmung an auch wenn man wach wird?
Die Schlaflähmung ist ja eine Schutzfunktion unserer Körper, aber manchmal hält bissel länger an. Gerade wenn man relativ spontan aufwacht oder nach intenisven Traumphasen.
Manche bekommen dann panik und denken sie sind tot oder so, dabei ist das nur ein kurzer Zustand, außerdem erlebt man dem nie bei vollem Bewusstsein sondern höchstens im Halbschlaf.

@Cococonnarcarl


melden
Anzeige

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 04:37
@Mahatma

ich hatte die schlafparalyse/schlaflähmung auch vor paar wochen.
dank allmy wusste ich aber sofort, was es war und dachte mir "shit, schlafparalyse.. hoffentlich hört das gleich auf". angst hat es mir dennoch gemacht, weil ich ja nicht wusste, wie lange das anhält. :D


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 05:01
@Cococonnarcarl
Ich glaube, dass ich das mit dem Augen öffnen zumindest in ähnlicher Form auch schon träumte. Dass ich mich nicht schnell davon bewegen kann träume ich immer mal wieder. Außerdem packe ich es z.b. oft in Träumen nicht Nummern korrekt ins Handy zu speichern, vertippe mich dann immer wieder obwohl ich genau die Nummer seh und Türen kann ich auch oft in Träumen nicht abschließen obwohl ich den Schlüssel richtig umdrehe..

@Mahatma
Happy Birthday. ;-)


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

08.07.2011 um 12:44
@Cococonnarcarl
Und manchmal Kann ich nicht schreiben wenn ich schreien will o.O
das ist echt .....


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

09.07.2011 um 16:01
Ich hatte früher so was öfter in meinen Träumen, es war vielleicht nicht unbedingt das ich nicht meine Augen richtig auftun konnte, manchmal war es so als könnte ich einfach nicht vollständig sehen, die halbe Sicht war irgendwie verdunkelt und das störte mich total, ich öffnete manchmal meine Augen so weit auf wie es ging, aber es brachte nichts.

Inzwischen habe ich schon lange so was nicht mehr geträumt.


melden

Im Traum die Augen nicht öffnen können....

12.07.2011 um 14:33
Haha, das erinnert mich an meine "Kontaktlinsen-Träume". Ich versuche, die Linse ins Auge zu bekommen, die passt aber nicht rein da sie überdimensional groß ist (etwa wie eine Handfläche im Durchmesser).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden