Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Traum

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sturm, Beben, Zerfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Traum

22.08.2011 um 10:16
Hey Leute ich bin ja ein Mensch der an keinem Weltuntergang glaubt,aber dieser Traum war realitätsnah. Also ich habe zusammen mit meiner Freundin un meinen Eltern gemütlich ein Kaffee getrunken,plötzlich stürmte es und regnet und dann bebte die Erde. Häuser sackten ein auch unseres.

Wir sind zu meinem Onkel gegangen und haben uns da in sicherheit gefühlt. Aber auch da als erstes sackte die Kirche ein später sämtliche Funktürme stürzten ein usw. Das Haus meines Onkels sackte später auch ein. Wir waren quasie gefangen. Unter dem Haus war eine unterirdische Wohnung. Mein Onkel sagte diese unterirdische Wohnung baute einst dein Uropa im ersten Weltkrieg. Hier gibt es weder Wasser noch Strom. Es gabs nur ein Brunnen wo Wasser drin war.

Es gabs nur drei bis vier Räume

Ein Aufenthaltsraum,Küche, Toilette,Katakombe und Vorratsraum. Dies füllte mein Onkel immer.

Später sagte ein alter Mann " Das wird passieren, wenn die Menschen so weiter machen wie jetzt".

Dann wurde ich wach.


melden

Was für ein Traum

22.08.2011 um 11:11
Ok...wohow...das klingt wie in einem Katastrophenfilm.
(Du hast vorm schlafengehen nicht 2012 oder so geguckt?)
nun ja irgendwie stimmt das wohl auch was der ''alte Mann'' dir gesagt hat.
wenn die menschen immmer weiter alles verschmutzen und so......das kann ja nicht gut ausgehen.
manche sagen jetzt bestimmt:''siehe das als Warnung vor dem ende''
aber wenn ''das ende'' wirklich kommen sollte,dann hilft dir auch kein Traum um es zu verhindern.
Ansonsten würde ich sagen ,sei froh dass es nur ein Traum war und lebe glücklich dein Leben :)


melden

Was für ein Traum

22.08.2011 um 12:38
Du hast schon harte Träume.

Das erinnert mich an ein Traum, denn ich vor einiger Zeit geträumt habe.

Ich habe mit ein paar Leuten vor einer Häuser Siedlung gestanden und geredet, auf einmal explodierte ein riesiger Atompilz in der Nähe, und die Feuerwalze kam und ich merkte die Hitze auf meiner Haut. Ich sah noch wie auf meiner Haut ein Muster sich bildete, und den bin ich vor Schmerzen aufgewacht.


melden

Was für ein Traum

22.08.2011 um 15:57
das hört sich für mich an als wollte dein Unterbewusstsein dir entweder etwas sagen oder du hattest eine Vision ersteres ist aber eigl. wahrscheinlicher


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Traum

22.08.2011 um 20:19
@Nijura
also 2012 hatte ich mal vor 2 Jahren geschaut war langweilig der Film hatte eigentlich nichts weiter geschaut.
Und der Alte Mann war vielleicht mein Uropa keine Ahnung habe ihn ja nie gekannt und weiß auch nicht wie er ausgesehen hat.

@Tim12
Autsch hatte schonmal so ein Traum aber so genau kann ich den nicht mehr erzählen weiß nur noch das da Häuser eingestürzt sind.

@HiKO
Oder es war nur Zufall


melden

Was für ein Traum

22.08.2011 um 21:22
Das heißt wohl du solltest so etwas verhindern!


1x zitiertmelden

Was für ein Traum

22.08.2011 um 21:58
ja, ist doch ganz logisch. Das war ne Warnung, wie sie' s schon oft gegeben hat. Aber mach dir keinen Kopf du verarbeitest deine Angst, die jeder Momenta hat.
Vielleicht ist das auch eine Nachricht für dich im kleinen. Das musst du entscheiden. Vielleicht sollst du etwas lassen, was noch zu einer Katastrophe führt.

LG


melden

Was für ein Traum

22.08.2011 um 22:08
@Rozencrantz82

Einige Menschen haben Träume dieser Art.
Zeit, sich vorbehaltslos mit dem Sinn des Lebens zu beschäftigen.






@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Das heißt wohl du solltest so etwas verhindern!
Genau, eben mal die Menschheit retten und auf den richtigen Pfad leiten.
Sollte kein Problem sein :shot:


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Traum

23.08.2011 um 00:44
Ich habe ja keine Angst vor einem Weltuntergang weil ich noch nicht daran glauben kann


melden

Was für ein Traum

23.08.2011 um 11:37
@Rozencrantz82
zufall kann natürlich sein aber so ganz zufällig ist bei Träumen nie was das Gehirn verarbeitet ja meistens im Schlaf die Geschehenisse der letzten paar Tage zB


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Traum

23.08.2011 um 22:26
@HiKO
das kann natürlich sein wa nun ja neuerdings habe ich öfters solche Träume und habe keine Filme in der Richtung geschaut. Hat vielleicht auch mit der Musik zu tun die ich zum einschlafen höre.


melden

Was für ein Traum

24.08.2011 um 02:18
@Rozencrantz82
Was für ne Musik ist das denn? Gedanken an einen Weltuntergang etc. sind vielleicht tief in deinem Unterbewußtsein vorhanden.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Traum

24.08.2011 um 02:21
@Türkis
Youtube: Letzter blick zurück
Letzter blick zurück


musst du hören ist die selbe Band die ich höre


melden

Was für ein Traum

24.08.2011 um 11:36
@Rozencrantz82

sehr wahrschienlich :D
Ich hab bevor ich eingeschlafen bin RadioKW gehört glaub ich und was dabei rausgekommen ist kann man in meinem theard nachlesen: Schwarzer Wolf


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Traum

26.08.2011 um 16:53
@HiKO
ja im Schlaf nimmt das Hirn mehr wahr als im wachzustand da wird es anders verarbeitet würde ich sagen


melden

Was für ein Traum

26.08.2011 um 20:19
@Rozencrantz82: jopp so ist es auch. Aber mal ehrlich, wäre doch blöd wenn man nicht träumen könnte ;)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Traum

26.08.2011 um 20:44
da wäre es langweilig grins letzten träumte ich das ich in einer widerstandsgruppe war. Mit Tarnhöse braunes T-Shirt ne Knifte und Messer und Kopftuch. Da sind wir gegen irgendwelche vorgegngen.@HiKO


melden

Was für ein Traum

28.08.2011 um 16:32
ja klar


melden

Was für ein Traum

28.08.2011 um 23:44
@Rozencrantz82
Vielleicht hat dein Traum auch was damit zu tun, was man mittlerweile fast immer in den Nachrichten alles sieht?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Traum

29.08.2011 um 02:09
@Nynie
kann sein denke ich auch


melden