Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 11/9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

04.09.2011 um 16:04
@japistole
Durch Vorhersageträume, die nur den Code des Schicksals lesen, bist du nicht mitverantwortlich für irgendwelche Ereignisse! Aber der 11/09 ist doch schon Ewig her! Wieso sagst du das erst jetzt?!

Anzeige
melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

04.09.2011 um 18:50
@Zerox
hab ich doch schon geschrieben. ich bin erstens erst seit 2011 mitglied und zweitens habe ich das als nicht so wichtig erachtet. ich hab vorgestern zufällig mal wieder daran gedacht.


melden

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

04.09.2011 um 20:48
träume sehen nie vorher war Zufall


1x zitiertmelden

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

04.09.2011 um 20:54
wenn ich mir auf der ersten seite schon wieder diese verschwörungstheorien durchlesen muss könnte ich kotzen. seit anbeginn der zeit wird in jeder grösseren sache eine verschwörung gesehen und das wird wohl nie aufhören.


melden

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

04.09.2011 um 22:46
@den Anfangspost: durchaus möglich, wer sich mal genauer mit dem ganzen Universum, der Entstehung der Erde etc. befasst wird merken was eigentlich alles möglich ist/wäre auch wenn es noch so undenbkar erscheint. Vielleicht bist du der Held eines späteren Universums??

Wer sagt, das es das nicht schonmal alles gegeben hat?? Wer sagt das in einer anderen früheren Welt eins früheren Universums nicht schonmal Mitte September des Jahres 2001 Flugzeuge ins WTC geflogen sind?

Ereignisse geschehen und je größer und schrecklicher sie sind, desto mehr möchte man sie verhindern. Es wurde schonmal erlebt und da man sie natürlich in unserer Welt nicht mehr verhindern kann, speichtert man sie sich tief im Unterbewusstsein ab.

Diesesmal hattest du einen Traum...irgendwann in ein paar Milliarden Jahren kommt der Big Crunch, ein neuer Urknall entsteht, Galaxien entstehen und auch die Erde entsteht neu. Du kommst auf die Welt, und plötzlich is wieder Mitte September 2001. Und diesmal hast du keinen Traum, sondern du findest plötzlich nen Zettel wo was draufsteht. "11/9 Twin Towers-Plain Attack" ..und wieder wird es geschehen. Und es beginnt wieder von vorne, und das alles wiederholt sich so lang bis du so weit bist das du Weißt das es passieren wird!! Und du verhinderst es.

Klar, du selber weißt davon nix. Wenn der Tag kommt wirst du dich an dein jetziges Ich nicht erinnern, is doch völlig klar da es in ner völligen anderen Welt geschah, aber dennoch weißt du es einfach was am 11.09 passieren wird.


Klingt natürlich alles sehr realitätsfremd, allerdings würde ich nicht alles Geld, das ich habe drauf verwetten das es NICHT so is wie ichs grad gesagt habe.


melden

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

04.09.2011 um 23:31
sind die sommerferien nicht schon vorbei?

und JA es gab KEINE flugzeuge


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

05.09.2011 um 14:09
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:träume sehen nie vorher war Zufall
Ups, jemand der sich nicht auskennt.
tatsächlich sehen Träume nicht das Ereignis 100% so hervor, wie es nachher eintreten wird. Der Code mit dem alles geschrieben ist, kann und darf sich nirgendwo wiederholen, deswegen passiert alles nur ähnlich - nahezu gleich, ist es aber nie wirklich.
Aber doch - man kann mit Träumen definitiv in die Zukunft sehen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich schon alles Mögliche durch Träume vorhergesagt habe, was ich nicht wissen konnte, bzw. was damals noch gar nicht Fakt war.
Wieso siehst du das denn anders?


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

05.09.2011 um 14:12
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb: tatsächlich sehen Träume nicht das Ereignis 100% so hervor, wie es nachher eintreten wird.
Kann aber meiner Meinung daran liegen dass sich das "Schicksal" auch ändern kann, oder weil ein so genauer Einblick vielleicht nicht ganz richtig wäre und nicht bestimmt.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber doch - man kann mit Träumen definitiv in die Zukunft sehen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich schon alles Mögliche durch Träume vorhergesagt habe, was ich nicht wissen konnte, bzw. was damals noch gar nicht Fakt war.
Das kann ich bestätigen sowas passierte mir auch schon, zwar nicht so geoße


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

05.09.2011 um 14:16
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Kann aber meiner Meinung daran liegen dass sich das "Schicksal" auch ändern kann, oder weil ein so genauer Einblick vielleicht nicht ganz richtig wäre und nicht bestimmt.
Auf der Welt kann nichts doppelt geschehen, es hat immer nur den Anschein es wäre doppelt passiert, tatsächlich aber passiert es immer nur sehr ähnlich, sodass es so erscheint, als sei's 2x passiert- Das lehrt auch schon ein Film mit Nicolas Cage, wie der heißt weiß ich aber nicht mehr :D


melden

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

05.09.2011 um 14:19
@Zerox
ich habe auch seltsame träume aber nie ist was passier. Daher bin ich der Meinung Träume sind schäume


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

05.09.2011 um 14:21
@Rozencrantz82
Vielleicht einfach nur weil du es.
1.-Nie bemerkt hast dass sie wahr worden oder
2.-Weil du einfach diese Gabe nicht hast

Du schließt nur von dir auf andere ohne ein anderes Argument? Meschenskinder....


melden

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

05.09.2011 um 14:23
@Zerox
kann vielleicht sein aber wie gesagt ich glaub an sowas nicht :) aber bezweifle auch nicht dass es sowas gibt


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich den 11/9 vorhergesehen?

05.09.2011 um 14:24
@Rozencrantz82
Achso, na dann ist ja alles klar :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: