Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Traum mit Datum von 28.9.11

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Datum

Traum mit Datum von 28.9.11

28.09.2011 um 19:42
@-Therion-
sowas gibt's auch. Muss nicht unbedingt was bedeuten. Aber interessant ist's schon. :)


melden

Traum mit Datum von 28.9.11

28.09.2011 um 20:00
@Narayan

ich fühlte mich auch nicht wohl nach dem traum er war irgenwie sehr real nicht so wie ein üblicher traum ....

im traum stand ich vor einer art gericht in einem arenartigen gebäude, mehrere in weissen kutten gehüllte personen standen vor einem steinsarg ... plötzlich hörte ich eine hallende stimme sagen das gleich kleine eingerollte mit einem siegel verschlossene zetteln ausgteilt werden die das eigene todesdatum beinhaltet.

ich hatte eigentlich überhaupt keine angst im traum und war mir zimlich sicher das ich noch lange leben werde ..... plötzlich schob sich von dem steinsarg der deckel zur seite und schwarzer rauch stieg auf im selben moment wurde ich schwerelos und hebte langsam vom boden ab gleichzeitig brach das siegle diese zettels den ich mittlerweile in der hand hielt auf und ich las dieses datum .... irgendwer rief noch meinen namen und die worte "ihre zeit ist abgelaufen heute ist ihr todestag" ....

im traum war also bereits der 16.09.2011 ... ich sah dann noch im schwebenden aufstieg auf meinen freund herab, konnte seinen ungläubigen fassungslosen gesichtsausdruck erkennen ... irgendwie bekam ich dann doch angst und zwang mich aus den traum zu erwachen was dann auch geschah .....

du kannst dir vorstellen wie es mir als ich aufwachte ergangen ist und wie ich mir schon einige gedanken wegen dieses datums machte ....


melden

Traum mit Datum von 28.9.11

28.09.2011 um 20:06
@-Therion-

ja, da ist einem dann schon anders wenn man aufwacht. Bizarre Träume hat man manchmal.


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum mit Datum von 28.9.11

28.09.2011 um 22:13
@Amasana
so wie versprochen,wie war mein tag ?
also es nichts passiert worüber ich mir hätte sorgen machen müssen,also kurz gesagt, normal.aber ich habe ja noch zwei stunden :)

und ich finde deine aussage über meinen traum sehr gut.kommt den auch sehr nahe.

@-Therion-
wenn ich so einen traum gehabt hätte,ja dann hätte ich mir schon mehr sorgen gemacht.

ich bin auch meinen tag locker angegangen,habe wohl öfter daran gedacht,bin aber durch denn tag gegangen wie immer.


melden

Traum mit Datum von 28.9.11

28.09.2011 um 22:18
@oplimus
Schön zu hören... und danke für die Rückmeldung..

Das war ja auch keine Warnung dein Traum, sondern sieh es eher als Hinweis. Kann auch sein, das dir irgendwas in den nächsten Tagen erst so richtig bewußt wird. Muß ja nicht immer alles genau an dem Datum passieren, das man im Traum sieht...


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum mit Datum von 28.9.11

28.09.2011 um 22:25
@Amasana
habe ihn auch nicht als warnung angesehen,mich hat nur das datum irretiert.
tatsache ist zum beisp. das ich bei meinen jetzigen arbeitgeber zum 1.nov gekündigt habe um und eine neue arbeitsstelle anzufangen,
dieses habe ich schweren herzens getan,aber einige umstände haben dazu begetragen den schritt zu gehen.
und da sind schon einige tränen von mir und kollegen geflossen,weil da team wo ich arbeite einfach nur geil ist.


melden

Traum mit Datum von 28.9.11

28.09.2011 um 22:30
@oplimus
Du hast dir eben gerade deinen Traum selbst gelöst.... Klar, war das Datum irritierend... Aber genau am 28.09.2011 hast du den Grund für deinen Traum gefunden...

Denn deine Gefühle drehen sich im Kreis. Das ist immer so eine Art Abschiedsschmerz. Und das ist das Gefängnis... Aber das wird schon..


melden
oplimus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum mit Datum von 28.9.11

28.09.2011 um 22:39
@Amasana
also ich habe die kündigung am montag abgeben.es ist eben so das,das die leute die frei hatten auf mich zu kommen und fragen warum.weil sie einfach nie damit gerechnet haben.
zwei monate lang wussten nur zwei personen auf der arbeit was ich vor hatte.
viele kollegen sagten aber immer die ganze zeit,du hast irgend etwas,dich bedrückt was.
und diese woche haben es dann alle erfahren.




so ich muss ins bett,um 5.45 aufstehen.

und nochmals danke @Amasana

liebe grüsse oplimus


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt