Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf während des Träumens

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Ähnliches Thema bereits vorhanden, bitte dort weitermachen.

Stimmen im Kopf
Seite 1 von 1

Stimmen im Kopf während des Träumens

11.11.2011 um 10:54
Also es geht darum ich höre kurz bevor ich einschlafe Höre ich manchmal ne stimme meistens nur ein wort aber nie vertändlich dann wache ich gleich wieder auf das passiert dann ein paar mal hintereinander Dann schlaf ich ein.... Ich weiß nicht was das bedeuten soll. Kennt jemand sowas ??

LG Grüsse


melden

Stimmen im Kopf während des Träumens

11.11.2011 um 11:27
Ich hab das meistens wenn ich viel Stress auf der Arbeit hatte.

Manchmal hör ich aber auch einen Elternteil der mich ruft und ich dann wieder wach werde.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Ähnliches Thema bereits vorhanden, bitte dort weitermachen.

Stimmen im Kopf