Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:47
Hallo erstmal
Also ich höre in mein kopf stimmen eine weibliche stimme und es passiert immer zur selben zeit
(22:38) - (23:12)hab auf die uhr gegkt Uhr und es sagt immer das Gleiche (was hast du mir angetan)
ich hab kein plan was es damit meint ich hab voll angst kann mir einer sagen was das ist ich halte das nicht mehr länger aus es hört sich voll gruselig an ich htte das set dem ich 13jahre war also schon 3 jahre Hilfe !!!

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:48
ein hirn tumor mit beweusst sein welcher sich immer um diese zeit meldet :D

sry für den schlechten witz
aber ich hab halt gehört das so ein hirn tumor
solche sachen wie stimmen hören auslösen kann


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:50
ok aber ich verstehe nicht warum es immer um die selbe zeit passiert


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:51
@Raggt
sofort zum arzt!!! ich will dich nicht als bekloppt abstempeln aber das ist eine ernst zunehmende und sehr oft vorkommende störung!! lass es bitte sofort untersuchen


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:52
ja das kann ich dir leider auch nicht erklären darum ja der witz das es ein bewusster tumor is^^

aber ok
wir sind im mystery bereich

es ist ein geist und du bist an irgendwas schuld
vllt aus deinem letzten leben oder so

so zufrieden?^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:52
Wer Stimmen hört, ohne jemanden zu sehen (Ausnahme: Telefon, Radio) sollte seinen Arzt konsultieren, statt ein Mystery-Forum.


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:53
haha ok ich gehe mal zum arzt aber der wird sagen das ich gestört bin


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:54
@Raggt
Da kann dir nur ein Arzt weiterhelfen ohne dich jetzt für verrückt zu erklären. Suche den Rat eines Experten auf, hier wirst du keine Antworten finden.

Gruß
CM_Punk


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:54
@Raggt
nein der wird dir nicht sagen dass du gestört bist.

sachma wart ihr alle in euerm leben noch nie beim arzt oder warum behauptet ihr sowas? das ist blödsinn


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:55
ja ich gehe mal zum arzt und lasse mich untersuche


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:56
@Raggt
sehr gut, mit so etwas ist nicht zu spaßen.

das hat auch nix mit verrückt sein zu tun, das ist eine völlig anerkannte krankheit und kann im schlimmsten fall zu hirntumoren führen.


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 11:58
@Raggt
Das ist das Sinnvollste, was du machen kannst. Und nein, er wird dich nicht für verrückt erklären. Dein Hausarzt wird vlt. blöd schauen, aber gerade Neurologen bspw. haben mit so etwas häufig zutun. Das kann auch eine ganz rationale Erklärung geben, die sich behandeln lässt.
Wenn du uns also die Wahrheit sagst, dann ist das deine einzige Möglichkeit.

Gruß
CM_Punk


melden

Stimmen im Kopf

09.11.2011 um 12:01
@Raggt
Bitte wirklich zum Arzt damit, kannst ja dann mal berichten was das ergab. Dass du ,,gestört" bist, wird er dir ganz sicher nicht sagen.


Anzeige

melden