Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schmerzen im Traum

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schmerzen im Traum

15.12.2011 um 13:06
Klingt nach einer starken Form der Vereinnahmung, zukünftige Aufgaben denen man kaum gewachsen ist.

Das Grüne ist womöglich einfach nur der Weihnachtsbaum und die Gestalten die nach einem packen, die 100 Gäste die einen auch nahezu überfordern!

Vielleicht auch nur irgendwas mit der Arbeit, man kann die Natur des Traumes da ja nicht ernst genug nehmen! :|

Anzeige
melden

Schmerzen im Traum

16.12.2011 um 17:22
@kumulus
oh ich kenne dieses intensive Träumen auch!
Zum Beispiel träume ich ganz oft, dass ich hinfalle. Kurz davor wacht man ja immer auf, und ich zuck dann immer extrem zusammen und atme meist auch schnell. Mit Schmerzen hab ich das auch schon erlebt.. Aber ich denke, man ist dann einfach noch zu sehr in diesem Traum drin und nimmt ihn halt mit in die Wirklichkeit.
Gruselig..


melden
kumulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzen im Traum

19.12.2011 um 13:05
Na dann scheint das ja nichts Ungewöhnliches zu sein, danke für Euere Antworten, das hat mich schon beruhigt. Sollten diese Gestalten, (Grüngeister hab ich die getauft) je wieder auftauchen, ignorier ich sie einfach. Sollte man sich vorher nicht mehr lesen wünsche ich Euch Allen schöne Weinachten.
GlG Harry


melden
kumulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schmerzen im Traum

19.12.2011 um 13:09
@Aniara
@Braveheart17
@emanon
@nataS
@Türkis
@slobber
@19Mel80
@Mazaka
@Ashert001
@MaryVetsera

Danke für Eure netten Kommentare, ich wünsche Euch und Euren Angehörigen schöne besinnliche Weihnachten.


melden

Schmerzen im Traum

20.01.2012 um 21:57
emanon30. Nov 2011
@nataS
nataS schrieb:
Ich selber hab mal von Zombies geträumt..und ich konnte sogar ihren "Leichengeruch" vernehmen....mir war richtig übel als ich wach wurde ;)
Füsse waschen kann Wunder bewirken :D
Hahahahahahaha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Schmerzen im Traum
Träume, 10 Beiträge, am 22.11.2012 von habe-fertig
Vervena am 22.11.2012
10
am 22.11.2012 »