Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum verleitet unbewusst zu handeln

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbewusstes Handeln, Herzrasen, Schreie Und Tränen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RiversAndRoads Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum verleitet unbewusst zu handeln

03.02.2012 um 20:08
Ich träume oft.
Nachts, aber auch wenn ich mich tagsüber für kurze Zeit hinlege.
Daran erinnern kann ich mich gut.

Meine Träume klingen lustig, sind aber für den Moment völlig real und glaubhaft.
Es sind verschiedene Situationen, Lebewesen und Gegenstände die sich aneinander reihen, im Gesamtbild aber keinen Sinn ergeben.
Eine kopflose Ziege in einer Mikrowelle, die später als Fußball dient.

Allerdings gibt es da auch einen Traum, der sich von den Anderen unterscheidet & sich wiederholt.
Nicht oft, aber seid der Kindheit tritt er immer wieder unerwartet auf.

Ich kann ihn kaum definieren, nicht wirklich festhalten.
Er verschwindet so schnell, jedoch kann ich mich an meine Taten erinnern, denn ich wache auf & träume immer noch.

Als würde jemand Druck auf mich ausüben & Alles wird immer lauter & lauter, ich halte das nicht mehr aus, mein Kopf platz, ich krieg zu viel - Dann wache & steh ich auf.
Ich gehe barfuß hinaus in den Regen, mein Vater sieht mich & will mich reinholen, ich weine & schreie ihn an, dass ich sterbe und wir ins Krankenhaus müssen.
Ich renne umher, mein Herz rast so schnell, ich weine, der Druck ist immer noch da & jedes kleine Geräusch wird immer lauter & lauter.
& plötzlich beruhige ich mich... & ich verstehe gar nichts mehr.
Wieso? Warum habe ich das geträumt, obwohl ich doch wach war? Wieso habe ich mein Herz so laut schlagen hören, die Nässe unter den Füßen aber nur ganz leicht gespürt.
Ich wollte wissen, ob mich die Luft draußen vor dem Tod retten kann, denn Fühlen ist ja real & trotzdem war ich noch gefangen von diesen Gedanken, als hätte mich jemand zu etwas überredet, das ich eigentlich gar nicht will.
Ich habe wirklich so sehr daran festgehalten, so sehr geglaubt, dass ich in den nächsten Minuten sterben werde.

Ein paar Jahre vorher hat sich so etwas Ähnliches ereignet, jedoch nicht ganz so heftig.

Ich will wissen, was es bedeutet, warum ich so etwas denke & weshalb ich so sehr... ja, angst habe & wo vor genau. Was ist dieser Druck, wieso wird alles lauter, wieso weine ich & warum trägt mein Körper mich, obwohl ich im Traumzustand bin.


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum verleitet unbewusst zu handeln

03.02.2012 um 20:20
Ich Glaube das alles kannst nur du Beantworten .
deine Vergangenheit , deine Gegenwärtige situation . und deine gedanken an die Zukunft .
all das geben dir ein Szenario im kopf ,und das zu Entschlüsseln ist der weg zu dir selbst .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort