Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen, für das ich mich interessiere hat Freund - Bedeutung

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UNI, Andere Freund, Mâdchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mädchen, für das ich mich interessiere hat Freund - Bedeutung

07.04.2012 um 10:46
Hallo erstmal.
Ich hatte einen wirklich unangenehmen traum.
Aber zuerst einige Informationen.
Ich studiere mit ihr das gleiche Fach und wir sind mittlerweile fast nur zusammen wenn man uns an der Uni sieht, früher war es nur Hallo tschüss..und das Mädchen hat keinen Freund.
Ich habe geträumt das ich auf Facebook gesehen hatte, das sie ein Bild gepostet hat, wo sie zusammen mit einer Freundin und einem jungen ist, der junge hat sie umarmt. Und das war irgendwie so ein animiertes Bild, komisch auf jeden fall..er hat sie auf die Wange geküsst..daraufhin habe ich ihr geschrieben "oh hast nen Freund :)" sie hat daraufhin so nen Roman geschrieben, von wegen sie hatte nie Glück und hat plötzlich paar Freundinnen, die ebenfalls mit uns studieren, zur Gruppen Unterhaltung hinzugefügt..dann habe ich nichts mehr gesagt und hatte im Traum ein wirklich trauriges Gefühl..ein Gefühl der leere..kennt ihr ja bestimmt..
Was hat dieser Traum zu bedeuten..könntet ihr mir behilflich sein??

Liebe grüssse


melden

Mädchen, für das ich mich interessiere hat Freund - Bedeutung

07.04.2012 um 10:51
du verarbeitest tagtäglich deine erlebnisse in deinen träumen nichts weiter .... du schwärmst für sie und könntest es nicht ertragen sie mit einen anderen zu sehen und genau das bringt dein traum zum ausdruck ...... es ist ein ganz normaler vorgang das sich deine wünsche, gefühle und gendanken im traum wiederspiegeln und hat nichts zu bedeuten.


melden

Mädchen, für das ich mich interessiere hat Freund - Bedeutung

08.04.2012 um 13:18
@-Therion-
amen^^


melden

Mädchen, für das ich mich interessiere hat Freund - Bedeutung

11.04.2012 um 07:52
Danke für die schnelle Antwort :-)


melden

Mädchen, für das ich mich interessiere hat Freund - Bedeutung

11.04.2012 um 07:56
ich würde das so deuten , das du wohl denkst , das sie unerreichbar ist (bzw dass du wenig hoffnung hast) - und das manifestiert sich so


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Bitte um Deutung meines Traumes
Träume, 8 Beiträge, am 22.07.2012 von Lotte86
Lotte86 am 18.07.2012
8
am 22.07.2012 »