Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ängstlich

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ängstlich

02.06.2012 um 12:39
habt ihr das auch, ich träume meistenes (bei alpträumen fast immer) aus der sicht von publikum habt ihr das auch, und wenn ja welche träume.

schn mal jetzt danke das ihr euch mit meinen beitrag beschäftigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ängstlich

02.06.2012 um 12:52
@keyken
Das ist doch sehr wenig...

Was meinst du damit, dass du aus der Sicht von Publikum träumst?

Hast du ein Beispiel bzw. kannst du einen Traum beschreiben?


melden

Ängstlich

02.06.2012 um 12:54
was hat das mit Angst zu tun?


melden

Ängstlich

02.06.2012 um 12:55
@AESA
Wahrscheinlich weil es Alpträume sind...
Aber super, dass der TE wieder weg ist -.-


melden

Ängstlich

02.06.2012 um 12:56
@Plop
wie immer xD


melden

Ängstlich

02.06.2012 um 14:40
also ich hatte mall nen alpptraum.
da war in einen dunklen raum eine frau mit schwachen kreislauf die saß auf einen stuhl.
daneben ein artz und ihr mann.
der mann fragte ob sie beide in den urlaub fahren könnten, weil es ihr ja nicht so gut ging.
der artzt sagte ja.
aber auf einmal schrie die frau:DAS SIND MEINE KNOCHENZÄHNE.
das verschwand das bild und ich sah nur noch blut spritzen, und die leichen der beiden männer.
und ich meine ich habe das ganze beobachtet, als ob sie mich nicht gesehen haben, ooder es im kino ein film gewesen were.
das meine ich damit.


melden

Ängstlich

02.06.2012 um 16:25
Aus der "Sicht vom Publikum" zu träumen, wie du es nennst, ist nicht ungewöhnlich.


melden

Ängstlich

02.06.2012 um 16:36
nein das dachte ich schon ich wollte nur wissen ob ihr das schon mal hattet, und wenn ja welche träume.


melden

Ängstlich

02.06.2012 um 16:51
Ja, hatte ich.
Aber nicht in bestimmten Träumen, bei mir ist das glaub ich eher zufällig.


melden

Ängstlich

02.06.2012 um 17:55
Ich träume häufig aus der sicht eines beobachters.
z.b gabs mal nen traum da ging es um ein junges paar das sich liebte und dann sah ich wie der mann sie getötet hat nur um dann kurze zeit späther aufzuwachen weils so grausam war. Gab aber auch immer wieder kriegsträume wo ich der beobachtende war.
lg.


melden

Ängstlich

04.06.2012 um 15:31
Ich hatte mal einen Verrückten traum das aber jetzt nicht gruselig war eher sehr lustig für mich.

Ich war der Gaststar bei der Muppet Show und ich durfte sogar mitsingen mit diesem kleinen Frosch , der neffe von kermit und danach ein Stepptanz mit Gonzo .


1x zitiertmelden

Ängstlich

17.06.2012 um 17:40
Da ist irgendwie etwas verwirrend und kurz für einen EP. :|
Und die Rechtschreibung.... :{
Zitat von keykenkeyken schrieb am 02.06.2012:habt ihr das auch, ich träume meistenes (bei alpträumen fast immer) aus der sicht von publikum habt ihr das auch, und wenn ja welche träume.
Kommt drauf an - Meinst Du,dass Du Dich selber im Traum siehst :ask:
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb am 04.06.2012:Ich war der Gaststar bei der Muppet Show und ich durfte sogar mitsingen mit diesem kleinen Frosch , der neffe von kermit und danach ein Stepptanz mit Gonzo .
wie cool :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Eigene Traumwelt
Träume, 15 Beiträge, am 10.08.2012 von grusselfan23
grusselfan23 am 08.08.2012
15
am 10.08.2012 »