Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Traumwelt

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 00:13
Hallo zusammen,

seit längeren beschäftige ich mich um Träume Vor allem die eigene Träume. Es gibt verschiedene arten von Träumen. Wie Alpträume , Lustige Träume , Rätselhafte Träume. Obwohl fast jeder Traum Rätselhaft ist.

Es gibt sogar die Real Träume. Die sind so Realistisch das man meint es wäre alles Echt.
Es gibt aber auch Träume die eine Bedeutung haben. Manche Menschen können in ihren Eigene Träume, in Voraus sehen wann ein Mord passiert ist etc.

Aber das sind alles so dinge da kann man später noch drüber reden. Ich wollte eigentlich drauf ansprechen auf die eigene Traumwelt. Und auch die Traumwelt hat eine Bedeutung
Die Traumwelt habe ich bereits seit 2005. Immer und immer wieder kommt der Traum.

In der Welt bin ich in einen sicheren Ort. Ein kleines Waldstück das mich vor den ganzen gefährliche dingen fern hält.
Das komische an der Sache ist. Das ich mich auch im Dunkeln im Wald aufhalte und auch kein bisschen Angst habe. Der Wald ist klein und liegt ziemlich weit Oben im Gebirge. Von oben nach unten sieht man einige Straßen mit jede menge Häuser. Das sieht aus wie in Amerika in einen Viertel. In der nähe des Waldes ist sogar eine Schule.

Klar der Traum handelt jedes mal von was anderen. Aber immer dieser Wald. Und die Straßen mit den Häusern. Die Schule. Alles das sehe ich immer wieder. Nur die Handlung ist meist anders .
Es ist mitleerweile schon so viel passiert. Das ich schon gar nicht mehr weiß wo ich da anfangen soll zu erzählen.

Ihr könnt mit mir drüber sprechen falls ihr ein ähnliche Erlebnis habt. Dann kann man sich austauschen.
Ist schon komisch....

Die anderen Sachen können danach besprochen werden.

Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe grüße Grusselfan23 =)

Anzeige
melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 00:21
oh oh oh ...ich bin ein traummensch
ich habe schon viele astralreisen gemacht und bin an orten gewesen die die menschen nichteinmal zu benennen wissen ich lebe jeden tag in einen traum genau so wie du die einzelheiten schilderst (nur in der realität) hier mal ein traum den ich im wachen zustand hatte (vor kurzem)

Die zeitalter enden dieses zeitalter endet es ist das 8443 jahr nach der himmelsfahrt und des jüngsten gerichts die menschen die gott verließen erbauten diese welt mit den gefallenen engeln satan herscht seit dem tag als gott die erde verließ und mamon der sohn satans die menschen verführte was wahrheit war wurde nicht gerichtet und so vergang das christenreich mamon der sohn satans war zur rechten satans im himmel der von den guten verlassen worden war nur noch von satan eigens auserwählte durften den himmel betreten wenn sie ein leben nach dem kodex geführt hatten (der satansbibel) das leben war leer und freudlos geworden seitdem der heilige geist die welt verlassen hatte und es flogen keine tauben mehr durch die luft die flüsse aus blut waren schon lange versiegt und die feuer der vulkane erloschen mit den jahrtausenden es wurde gemunkelt unter den menschen dass ein auserwählter geboren werden würde um auch die letzten menschen und menschengeister zu gott zu führen : der zraak
eine legende eines jungen der satan die liebe gottes zurückbringen sollte und die aussterbende menschheit und die gefallenen engel die mit satan gegen gott in den krieg gezogen waren wieder mit gott zu vereinen jesus der am tag des jüngsten gerichts zu gott geworden war und die flammenkrone trug war nach der erfüllung der prophezeiung der korinther in die hölle gekommen um auch durch sein neu errungendes leben die bösen menschen zu retten ab und zu gelang es einen bösen in exyloss (satans welt) neu geboren zu werden satan fand gefallen daran den neugeborenden das leben zur hölle zu machen wenn sich erwies dass sie (die wiedergeborenden) die liebe satans und seinen anhängern nicht verdient hatten jesus war nicht länger der erlöser sondern der der von den höllenmenschen errettet wurde nachdem sich herausgestellt hatte dass er nicht gottes sohn war der hass jesus versiegte langsam und in der hölle kam frieden ein nicht gott schickte vor 8443 jahren jesus in die hölle sondern jesus selbst befahl gott ihn zu verbannen so tat er es auch und überließ jesus seinem schicksal
mamon sohn satans und kind ohne seele errichtete den himmel für satan neu und scheute keine mühe um satan glücklich zu stimmen aber sein vater missbilligte sein tuhn obwohl es sein wille war nachdem er den himmel zurück erobert hatte
sein sohn war schwach geworden von menschen gezüchtet aus einen samen den die menschen eins aus dem weltall von den noch lebenden engeln geschickt bekommen hatten lernete die liebe kennen und zog so die regendschaft der drei welten an sich himmel hölle und erde gehorchten ihm satan kam immer öfter in die hölle zu denen die ihn eins gedient hatten weil er mit erschrecken feststellte dass er gottes anwesenheit vermisste nachdem er ihn am jüngsten tag vollends allein ließ nachdem er zur rechten gottes gesessen hatte und so seine prophezeiung erfüllt hatte mamon hatte spaß an dem allen beim leben zu zu sehen und verspürte oft die gegenwart gottes liebe war unerzwingbar und nicht käuflich ...auch bei gott! Einer der urchristen verzeichnete einen namen im buche des lebens :“mamon -sohn satans!!


melden

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 00:37
Hm Nicht schlecht.... =)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 00:37
@grusselfan23
worüber wolltes du noch gleich reden ?


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 00:42
@grusselfan23
mach doch deine träume zu deinem leben! schreib ein buch oder mache musik oderr einen film oder so ein bild ist auch schon ganz gut und dann verddien geld damit


melden

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 00:42
@zraak

Über diese Traumwelt. Ich hatte sie am Sonntag wieder gehabt. Und wollte einfach mal wissen. Was das zu bedeuten hat. Ob auch einige Leute das selben haben... =)


melden

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 00:44
@zraak

Wenn ich ein Film drehen soll. Müssen die orte so aussehen, wie im Traum selber...
Und für ein Buch zu schreiben fehlt mir einfach die Zeit dazu...

Aber danke für die gute Idee =)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 00:51
@grusselfan23
ja ! ich hab das selbe ! aber keiner hier kann dir sagen was du WEIßT oder HERAUSFINDEN kannst
finde dich selber in dich (ich weiß nicht ob du das verstehst (?) )

aber was ist und sein soll kannst nur du sagen und widerum was du erschaffst in dir ist ein weg in deiner welt in unserer welt und wenn du es schaffst die welt die dir inne liegt in die realität zu übertragen dann kannst du dich selbst verwirklichen (ich mache das !)

du kannst alle haben und alles machen und das kann dir geld einbringen und eine ganze welt in den herzen der menschen schaffen

ich bin grad mal ein bischen satanistisch: dein reich komme ,dein wille geschehe so im himmel und auf erden ..in ewigkeit amen

(wenn du das hier dir zu herzen nimmst gehört dir die welt und du wirst ein gutes leben haben)


melden

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 01:00
@zraak

Ja ist klar... Das das hier keiner Weiß. Ich versteh was du meinst.
Hm ja das geht, aber dann muss der Titel so gut sein das er auch Geld einbringt. Ansonsten kann man das vergessen.
Trotzdem gute Idee. Ich werde mir was ausdenken. Und was schreiben. Wo ich vielleicht ein Film draus machen kann....

=)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 01:05
@grusselfan23
wenn du das wissen willst ? ich bin ein cyber-goth das heißt ich bin wie startrek und hölle in einem
ich verbinde das leben mir horror (horror heißt übersetzt-terror) und mache mein leben zu einen kult der die menschn mitreißt und ich hab einen laptop ein musikprogramm und ein videobearbeitungsprogramm und mache grad ein viedeo wenn du willst zeig ich es dir bald...dein name gefällt mir..so bin ich auch grusel ist cool und macht spaß!

ich mach grad ein video über wahnsinn-horror /terror und alkoholismus

eben das leben was ich führe ! jeeeeääääääääärrrrrrrr!!!!!!!!!!


melden

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 01:13
@zraak

Ja ja erzähl nur...

ja kannst es ja zeigen sobald es fertig ist. Danke ich weiß ein (s) zu viel ^^
Ich dreh in September auch ein kleinen Horror Film den ich präsentieren.




Sobald ich noch mal den Traum hab. Und auch hoffentlich auch mal behalte wie es diesmal abgelaufen ist. Werde ich es schnell möglichst hier rein schreiben.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 03:45
@grusselfan23
ich bin grad ferig geworden! es hat etwa eine stunde gedauert
ich leben wirklich in meiner traumwelt...schade dass niemand anders mit dir schreibt :(

aber hier

https://www.youtube.com/watch?v=8rfRDjySgHU


aber zu deinem traum von einen wald ahbe ich auch mal geträumt und ich habe sogar versucht diesen traum in meinem leben zu erleben und so war es auch
wenns dich interessiert geister haben mir geságt dass ich ihn (den traum) in der realität wiedererleben werde in form von musik und was war dann ? jahre später habe ihc ein lied gefunden und was von einen wald sozusagen erzählt und ich bin dem verfallen....wenns dich interessiert ?

geister sind real und wenn du einen traum hats ist er auch real (in einer anderen welt)(dimension)
und wenn du mit menschen im traum sprichst dann sind das geister im himmel oder der hölle oder sonst wo...mach dir keine sorgen überst sterben oder darüber was du verpassen könntes du bekommst allles was für dich ist und aknnst soagr noch mehr erleben wenn du es willst und es auch tuhst


melden

Eigene Traumwelt

08.08.2012 um 11:35
Von geistern im traum ist mir nie bekannt. In der eigenen Traumwelt träum ich nur von Leuten die noch leben. Die können keine geister sein.

Wie gesagt jedes mal ist die Handlung des traumes anders.

Ich schaue mir heute abend noch dein video an. Bin gespannt.

Ja da haben die leute noch nicht gesehen.


melden

Eigene Traumwelt

10.08.2012 um 01:42
Guten Abend zusammen!

Habe schon länger diese Seite beobachtet und mich jetzt mal dazu entschlossen, mich auch anzumelden, weil mir dieses Thema hier direkt ins Auge sprang =)

Habe mir selber auch schon oft die Frage gestellt, ob es anderen mit ihrer Traumwelt auch so geht wie mir. Habe genau diese Erfahrungen wie du, Grusselfan23!

Meine Träume sind bis auf Ausnahmen auch alle unterschiedlich und bestimmt auch oft verarbeitungen der Tagesgeschehnisse, mal abgesehen von den sonstigen Bedeutungen, aber eine eigene "Welt" habe ich auch.

Manchmal kommen neue Orte hinzu und ich fahre sogar total oft mit dem Bus durch meine erträumten Straßen... voll oft verpasse ich diesen leider und muss hinterher rennen^^´

Die Welt setzt sich zusammen aus meinem Wohnort, als ich ein Kind war und vorallem den Orten an denen ich damals in der Natur gespielt habe (alles in abgewandelten versionen, zb ist überall Wald, der normal nicht da ist oder fremde Häuser usw.) , meistens sind die Räume in denen ich träume auch die von meinem alten Haus in dem ich mit meinen Eltern gewohnt habe damals.

Dann setzt sie sich noch aus meinen Wünschen zusammen...zb gehe ich sehr gerne auf Friedhöfen spazieren und wenn ich in einer bestimmten Straße im Traum unterwegs bin habe ich einen super Panoramablick auf einen riesigen Friedhof =)

Ausserdem habe ich einen tollen Rückzugsort...um dahin zu kommen, muss ich einen langen Weg über Felder zurück legen, dann kommt irgentwann ein Waldstück mit einer Lichtung, umgeben von kleinen Hügeln, auf der viele hole Baumstämme rumliegen zum verstecken und sitzen. Das ist immer ein sehr friedlicher Ort..

Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich diesen Ort als Kind immer versucht habe zu erreichen, in dem Traum war ich mit Freunden unterwegs, habe es aber nicht geschafft...weil wir um dahin zu kommen über einen kleinen Graben springen mussten, wie diese die an den Seiten zwischen Felden und Feldwegen liegen..aber ich bin immer reingefallen und aufgewacht >.< Das ist jetzt aber nicht mehr so.

Wenn ich´s mir so überlege, habe ich diesen Ort schon länger nicht mehr im Traum besucht.. wär echt schön, wenn das nochmal passieren würde. Leider kann ich meine Träume nicht kontrollieren und wenn ich dann doch mal merke, dass ich Träume, wache ich relativ schnell auf oder der Traum wechselt und ich vergesse es wieder..^^´

Aber was ich sagen will...du bist nicht alleine damit =D

Lg Nos


melden

Eigene Traumwelt

10.08.2012 um 14:30
@NosTalgia

Das hört sich fast so an wie bei mir. Ich träume auch meist von orten die meist von der kindheit erinnern.

Die orte die ich als kind erlebt habe. Sehen im traum anders aus als in der wirklichkeit. Ich habe gehört. Wenn man von einem wald träumt. Ist es nichts gefährliches. Man fühlt sich einfach wohl.


An den traum heute nacht kann ich mich nicht mehr erinnern. Das ist genau das was du gesagt hast. Man vergisst das alles so schnell... Aber das ist normal.

;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ängstlich
Träume, 12 Beiträge, am 17.06.2012 von IvoryTower
keyken am 02.06.2012
12
am 17.06.2012 »