Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

13.06.2012 um 17:14
Ich träume alle paar Monate von der Zerstörung der Welt.

1.Traum: Ich habe ne Atombombe aufs Nachbargrundstück geworfen. Man war das ein Knall. Und die Druckwelle habe ich überlebt(das war ein rechter Wind), die Nachbarn und das gesamte Land nicht

2. Traum: Ein "Star Gate" hat einen Blitz losgelassen, und somit alles Leben auf der Erde vernichtet. Ausser mir.

2. und 4. Traum: Ein schwarzes Loch kam der Erde etwas zu nahe...Pech für die Menschheit, ich habe es irgendwie überlebt...


:D

Langsam nervt's, immer die Apokalypse zu erträumen. Aber naja, ist auch ganz lustig. Allein der Sound, wenn was im Traum explodiert...so richtig 7.1 Ultra Surround Sound.

Gibt es irgendwelche Erklärungen?

Anzeige
melden

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

13.06.2012 um 17:16
meine unwissende meinung, du hast eine höllische angst alleine zu sein.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

13.06.2012 um 17:23
@dasewige

Aha. Komisch, dass mir Alleine sein nix ausmacht. :)


melden

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

13.06.2012 um 17:29
Hast du eine Veränderung in deinem Leben vor, oder dass du dein altes Leben hinter dir lassen möchtest?

Ich konnte nichts genaues im Traumdeuter finden.

@weisserschnee


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

13.06.2012 um 17:32
@Dr.AllmyLogo

Nein, ich lebe wie immer.


melden

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

13.06.2012 um 20:35
@weisserschnee
Den Knall der Atombombe lässt sich wahrscheinlich mit dem Fall von irgendeinem Object in deinem Zimmer erklären.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

13.06.2012 um 23:07
@Cäptn_blauhook


Ähm, Nein?

iCH träume schon 7mal von der Vernichtung allen Lebens auf der Erde, und immer überlebe ich und sehe alles von aussen, wie ein Filmgucker.


melden

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

14.06.2012 um 03:34
haha sind doch coole träume man


melden

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

14.06.2012 um 04:52
@weisserschnee

Hattest du in letzter Zeit ein (bedeutendes) Erfolgserlebnis, durch das du über die Menschen in deiner Umgebung triumphieren konntest ?


melden

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

14.06.2012 um 13:55
@weisserschnee
Warum nein?


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

14.06.2012 um 18:05
@Cäptn_blauhook

Was sollte nachts in meinem Zimmer fallen?

Und in den Träumen führe ich ja selbst die Aktion Atombombe auf Nachbarn schmeissen aus.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

14.06.2012 um 18:07
@kbvor4


Auch nicht. Ich bin eher so eingestellt, dass mich andere Leute oft nerven. Nach der Arbeit bin ich alleine, und hab meine Ruhe.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

14.06.2012 um 21:22
@weisserschnee

Bist Du vielleicht irgendwie wütend auf was oder auf die Welt an sich ? Solche Emotionen können zerstörerische Alpträume hervorrufen oder fürchtest Du die Apokalypse und hast unbewusste Vorstellungen davon ?


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

14.06.2012 um 21:31
@Kayla

Ich finde solche Träume, wenn die Welt vernichtet wird, einfach klasse. Diese Träume sind so intensiv.



Gut Nacht, gehe erstmal ne Tube Thomy Senf lutschen.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

14.06.2012 um 21:33
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Gut Nacht, gehe erstmal ne Tube Thomy Senf lutschen.
Guten Appetit und träum den Traum weiter, wenn er Spaß macht ist das doch okay.


melden

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

15.06.2012 um 14:48
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Ich finde solche Träume, wenn die Welt vernichtet wird, einfach klasse. Diese Träume sind so intensiv.
Kommst du mit deinen Leben nicht klar ??


melden

Vernichtung der Menschheit/Natur, und ich überlebe alles

17.08.2012 um 17:43
Ich hätte den Traum so gedeutet, dass dir sehr bewusst ist, dass du alleine bist.

@weisserschnee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Apokalyptische Träume
Träume, 13 Beiträge, am 01.09.2017 von Mimi1989
Mimi1989 am 01.09.2017
13
am 01.09.2017 »
Träume: Träume vom Weltuntergang?
Träume, 14 Beiträge, am 19.02.2011 von SuPeRgIrL_nIcI
pessimistdd am 10.09.2007
14
am 19.02.2011 »