Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopf, SIE, KAM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:22
ich hatte ein " Traum" in dem mich die Blutbaronin verfolgt und versucht hat mir weh zu tun . sie versuchte mich auch mein " Traum" zu schmeißen ! ha ! das schaffte sie nicht ! und aus der ursprünglichen tatsache das sie mich erst jagte daraus wurde das ich sie jagte und sie weiß ich reiß ihr den kopf ab wenn sie da nochmal wagen sollte !
so meine frage hat jemand von euch sie auch schon im traum gesehen ?
wenn ja was wollte sie ? warum kam sie zu euch ? wie seit ihr sie wieder soll geworden ? oder ist sie immer noch bei euch ?
ich freue mich schon auf eure antworten und hoffe wir können sie loswerden ! und auf die erfahrungen und vieles mehr ! und jetzt seit ihr drann ^^
und bitte keine dummen kommentare und blöde sprüche . danke dafür

Anzeige
melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:25
@EssentiaVitae
Das war wohl nur ein Alptraum, da würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen.


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:26
@Aniara
meinst du ? ich weiß nicht fühlte sich so echt an


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:29
@EssentiaVitae
Das ist das fiese an Träumen, gerade Gefühle werden in einem Traum sehr stark hervorgerufen. Manchmal hat man diese starken Gefühle noch stundenlang nach dem Aufwachen.


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:29
@EssentiaVitae
Schließe mich der Meinung von @Aniara
an,aber intressieren würde mich schon wer diese Blutbaronin sein soll?Gibt es dazu ne Geschichte?


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:31
@Aniara
ja könnte schon sein stimmt
@samara
ja gibt es die kurzfassung : sie tötete junge frauen um mit hilfe des blutes ewig jung zu bleiben .


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:39
Erzsébet Báthory heisst die Blut Gräfin ... schöne Urbane Legende! ^^

Wikipedia: Elisabeth Báthory

@samara


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:41
@EssentiaVitae
War und bleibt nur ein Traum ... nichts weiter! ^^


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:41
@EssentiaVitae
Ach ja, da gabs mal was. Die Frau wurde dann kurzerhand eingemauert oder sowas und soll ja in ihrer damaligen Burg heute noch zu Gange sein.
Ich halte das für Mumpitz, hier wird sicher genau soviel herumgedreht wie bei der Geschichte von Graf Dracul ( Dracula) der ja letztendlich nicht wirklich blusaugend durch die Gegend rannte und Jungfrauen auslutschte.


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:42
@jofe
ja ich hoffe das echt den ich hasse solche träume


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:44
@samara
ja ich glaub auch nicht alles . ne das die da heute noch rumhängt glaub ich auch nicht . aber ich hoffe es war nur ein doofer traum .


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:47
aber mal ne frage : ist es normal das sich träume so echt anfühlen ? wenn ja warum ?


1x zitiertmelden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:51
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ist es normal das sich träume so echt anfühlen ?
Ich denke das es normal ist. Man sollte niemals unser Gehirn unterschätzen und die Fanatsie, die uns nachts in Träumen begegnen kann. Viele die sich mit Träumen beschäftigen sehen auch mehr darin, ich teile diese Meinung nicht, ich halte es nur für die fantasie usneres Gehirns. Aber die Gefühle die ein Traum hinterlassen kann sind wie gesagt, manchmal sehr stark.


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:53
@Aniara
okay danke den ich hasse sowas ! ich hab das leider öfter ! das ich so träume ! eine idee warum ?


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:54
@EssentiaVitae
Warum sich Träume manchmal so anfühlen kann ich dir auch nicht erklären,aber ich wurde mal fast erwürgt im Traum und kam erst zu mir als mir die Luft ausging.Musste dann feststellen das ich mir wohl selbst das Kissen aufs Gesicht gedrückt hatte.
Aber in dem Moment des träumens hab ich verzweifelt gegen wen angekämpft der mir ans Leder wollte ;-)


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:55
@EssentiaVitae
Warum kann ich dir nicht genau sagen, eine Möglichkeit wäre es , dass du dichrege mit solchen Themen beschäftigst. Was sich auc in deinen Träumen widerspiegelt.


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:56
@samara
ja sowas ähnliches ist mir auch schon oft passiert aber ich kratze mich im schlaf und denke also träume das mir jemand ans leben will . und ich kratze bis es so richtig blutet .


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 22:58
@Aniara
ja stimmt den alles was wir tagüber getan und erlebt haben aber nicht im wachzustand verarbeitet haben / konnten machen wir dann wenn wir schlafen also das was noch im unterbewusstsein ist wird dann verabeitet .


melden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 23:07
aber das ich so im schlaf verletze wenn ich träume is das normal ?


1x zitiertmelden

Von Blutbaronin im Traum verfolgt

09.09.2012 um 23:07
und warum mach ich das ? ich weiß es nicht


Anzeige

1x zitiertmelden