Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tunnel aus Bussen

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Gott, Liebe, Mädchen, Zeichen, Links, Kopf, Rechts, Tunnel, Beitrag, Gedanke + 18 weitere

Tunnel aus Bussen

13.02.2012 um 15:05
Moin Leute,

ich hatte Gestern einen "Traum", da habe ich einen Tunnel aus Bussen gesehen. Also es waren rechts und links von mir Busse, und ich konnte nicht nach links und rechts, sondern nur geradeaus und zuück.
Am Ende des Busses kam das Mädchen in das ich verliebt bin, lächelte mich (spöttisch) an, und ging weiter nach links, sodass es aus meinem Blickfeld war bzw. hinter den Bussen. Ich wollte hinterher, konnte aber nicht.

Nun meine Anliegen:

1. Ich bete schon seit langem dafür, mit diesem Mädchen zusammen zu kommen, und bitte auch immer um ein Zeichen von Gott.
2. Es war nicht wirklich ein Traum, ich war wach, habe diesen Gedanken nichteinmal mir größten Anstrengungen aus meinem Kopf kriegen können. Außerdem habe ich danach (weiter-)geweint.

Könnte das ein Zeichen von Gott gewesen sein, dass sie nicht für mich bestimmt ist?
Hattet ihr auch schonmal so eine Situation mit solch' einem starken Gedanken?

Danke schonmal für eure Beiträge.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tunnel aus Bussen

13.02.2012 um 16:01
@Sunburst226
ich würde sagen das es kein Zeichen von Gott war, sondern dein inneres Gefühl was dich traurig macht, da du das Mädchen in das du verliebt noch nicht richtig erzählen konntest was du für sie Empfindest
Es ist länger her doch so ein ähnliches empfinden hatte ich auch schon mal da habe ich nicht geweint, da habe ich nur aus dem Fenster in den klaren Himmel gestarrt und nachgedacht


melden

Tunnel aus Bussen

13.02.2012 um 18:01
@blackpony
Habe ich auch schon dran gedacht. Weil ich meine Gefühle immer aufstaue, habe ich geweint. Das kam on verschiedenen Faktoren. Mache ich fast jeden 2. Abend, also nichts besonderes. Danke.


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tunnel aus Bussen

13.02.2012 um 20:42
Das kam wohl einfach dadurch zustande, dass sie dich beschäftigt. Ansonsten würde ich das gleiche sagen wie BlackPony.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tunnel aus Bussen

13.02.2012 um 21:48
@Sunburst226
esist ein schönes gefühl doch wenn man es niemanen erzählt wird es dich immer mehr nieder machen


melden

Tunnel aus Bussen

13.02.2012 um 23:34
Ich denke ,dass sich in diesem Traum auch einfach deine Angst wiederspiegelt die davor hast von diesem Mädchen abgewiesen zu werde.Solche Träume habe ich auch oft wenn mich etwas beschäftigt bei dem ich Angst habe zu versagen,dies hat nichts mit Vorbestimmung zu tun sondern einfach mit dem Druck dem du durch die Angst vor einem Korb ausgesetzt bist.


melden

Tunnel aus Bussen

14.02.2012 um 00:29
@Sunburst226
Ich war auch lange Zeit in ein Mädchen verliebt und habe immer gebetet das ich mit Ihr zusammenkomme.
Naja, am ende hat sich herrausgestellt das ich ein trottel für sie bin, und sie mich hasst.


melden

Tunnel aus Bussen

14.02.2012 um 07:34
@Möchtgernpilot
Das tut mir leid :D

Naja, ich glaube das ist bei mir ebenso, nur dass sie mich halt nicht als trottel oder so sieht, sondern eher als jemanden, den man nicht beachten muss :S


melden

Tunnel aus Bussen

14.02.2012 um 08:59
@Sunburst226
Du bist wahrscheinlich noch relativ jung.
Vielleicht hattest du noch gar keine "richtige" Freundin.
Da ist deine Unsicherheit nachzuvollziehen.
Das Problem kannst du nur alleine lösen, auf Ratschläge/Zeichen eines imaginären grossen Bruders/Gottes würde ich mich nicht verlassen.
Anschmachten aus der Ferne führt da seten zum Ziel, wenn du sie aber ansprichst, musst du natürlich auch mit einkalkulieren einen Korb zu bekommen.
So ein Korb ist keine Wertung, man ist danach als Mensch nicht weniger wert oder gar schlechter als Andere, es heisst lediglich, dass man im Moment für diese Person (die Korbgeberin) nicht als Partner in Frage kommt.
Wenn du sicher bist damit klar zu kommen, sprich sie an.
Wenn nicht, warte noch ein wenig.
Irgendwann wirst du dich allerdings entscheiden müssen.
Mein Tipp:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.


melden

Tunnel aus Bussen

14.02.2012 um 13:40
@Zyklotrop
Danke, das nehme ich mir zu herzen :)


melden

Tunnel aus Bussen

14.02.2012 um 19:44
@Sunburst226
Tja, ich bin wahrlich kein Weiberheld, aber zum glück bin ich da nicht alleine.

Ich hab wegen ihr sogar die Schule gewechselt.


melden

Tunnel aus Bussen

15.02.2012 um 15:55
@Möchtgernpilot
Echt? Warum, ist was passiert?


melden

Tunnel aus Bussen

15.02.2012 um 16:51
@Sunburst226

Ich hab das einfach nichtmehr ausgehalten.

Ich war ja sooo verliebt in sie...


melden

Tunnel aus Bussen

15.02.2012 um 19:42
@Möchtgernpilot
Hm... Das tut mir leid.

Ich mache mir auch gerne Gedanken darüber. Ich meine, ich schütte bestimmte Stoffe aus, die mich glücklich/traurig machen, wenn ich ein bestimmtes Wesen sehe. Das verändert dann meine Psyche, bzw. mein Verhalten usw. . Ich kann sogar von soetwas Depressiv werden, was mich alles beeinträchtigt.


Da sieht man mal wieder, dass man keine Gefühle braucht, denn sie zerstören nur das Wesen, das eigentlich zum Arbeiten konzipiert ist...


melden

Tunnel aus Bussen

15.02.2012 um 19:51
@Sunburst226
Ohh, da muss ich dir Wiedersprechen.
Wenn du glaubst das dein Wesen zum Arbeiten geschaffen ist, dann ist es kein Wunder wenn du Depressiv wirst.

Es ist wahr das wir in dieser Welt, in unserer Gesellschaft, nicht mehr als das sind:
http://www.pixelplow.de/html/pixelplow/g/file/pics/1343_Zahnrad.jpg

Aber dieser Gedanke ist nicht richtig, und macht uns nur unglücklich und bringt uns nie auf den richtigen Weg, geschweigen denn zur Erleuchtung.

ich gehöre zu den Menschen die da gegen angegehen und sich selbst, ihr inneres Wesen also, erhalten wollen.
Unabhängig von dem Was andere von mir denken möchte ich handeln, und nicht im Gruppenzwang versinken.

Eine Freundin bedeutet für mich alles.
Die ganze Welt.
Aber es gibt eine, aber auch nur eine Sache die mir wichtiger als das ist

und Zwar möchte ich mir selbst Treu bleiben, ein Einzigartiges wesen sein, und keine billige Massenkopie.
Die wahl liegt also bei dir, ob du ein Unwichtiges zahnrad im Getriebe unserer Gesellschaft bleiben willst, oder wie der Phoenix aus der Asche dich erheben willst, was aber ein langer und schmerzhafter weg wird. Die meisten entscheiden sich für Ersteres weil sie nicht Stark genug sind das durchzustehen.
Ihre Stärke ist meiner Meinung nach eine reine Fassade.


melden

Tunnel aus Bussen

16.02.2012 um 15:53
@Möchtgernpilot
Ich möchte dir noch sagen, das ich Misanthrop bin, was meine Haltung angeht.
Und wir sind zum denken und Arbeiten konzipiert, zumindest meiner Meinung nach. ...


melden

Tunnel aus Bussen

16.02.2012 um 16:21
@Sunburst226
oje...
Na das solltest du nochmal überdenken
Diese einstellung nützt dir rein garnichts


melden

Tunnel aus Bussen

16.02.2012 um 20:05
@Möchtgernpilot
Stimmt auch wieder. Aber jeder hat ja so seine eigenen Ansichten...


melden

Tunnel aus Bussen

16.02.2012 um 20:10
@Sunburst226
jupp
außerdem gehe ich mal davon aus, wenn du sagst das du betest, dass du an Gott glaubst.
Liege ich da richtig?

Wenn ja, dann rate ich dir Gott ein wenig kennenzulernen.
das hilft


melden
Anzeige

Tunnel aus Bussen

23.02.2012 um 09:50
jeder bekommt mal einen korb.... das ist aber auch nichts schlimmes.... was einen nicht umbringt macht uns nur stärker ;)

ich hab mich bis jetzt nur einmal getraut jemanden meine gefühle zu gestehen und hab auch nen korb bekommen... :S
aber jetzt bin ich mitlerweile schon über 4 monate mit diesem jungen zusammen :)
also lasst niemals den kopf hängen, es kann immer alles besser werden :)


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden