weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinn Im Hort

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Yoga, Wahnsinnig, Hort
Seite 1 von 1

Wahnsinn Im Hort

29.12.2012 um 13:39
Also ich war in meinem Altem Hort auf dem Spielplatz.
Da war einer meiner "Freunde" Und sagte dass jemand gleich eine Schlammlawine auf mich feuern würde.
Ich sagte nur "Ja Ja Ja" Auf einmal wurde ein Fetter Klotz Schlamm Auf mich geschmissen.
Der Typ der abfeuerte ist auf das Dach geflohen.
Ich wollte ihm folgen und Suchte Meinen besten Freund.
Er hat mir eine Yoga Stunde bei den Mädchen empfohlen.
Ich kam in den Raum rein und sagte Hi.
Ich setzte mich und sie zeigten mir Tritte wie kein anderer.
Als der Typ Angst hatte das ich ihn verfolgen würde Wollte er in den Raum in dem Ich war , Weil er mich In diesem Raum nicht vermuten würde.
Ich setzte mich vor die Tür und auf einmal kam eine Leiste vor mich Die Immer als er die Tür aufmachen wollte gelb wurde.
Dann als ich verstanden habe was ich tun Soll Trat ich mit voller Wucht gg die Tür Als die Leiste gelb wurde.
Der Typ fiel hin , ich nahm ihn hoch und sagte "Tja, Das hättest du nicht gedacht"
Ich bedankte mich bei den Mädchen und ging zu meinem besten Freund.
Er sagte "High Five !" Und dann als wir einklatschten war der Traum zuende.

Warum habe ich das geträumt ?


melden
Anzeige

Wahnsinn Im Hort

29.12.2012 um 16:37
@DarkMadnes
Da scheint einiges aus deinem Real Life eine Rolle zu spielen: Spielplatz, Schlamm, Yoga, Tritte von Mädchen, dein bester Freund...

Alles ziemlich wirr, um da eine Deutung reinzubringen müsste man dich schon sehr genau kennen.


melden

Wahnsinn Im Hort

29.12.2012 um 16:42
Zuviele Computerspiele?

Gelbe Leiste = Tritt jetzt?


melden

Wahnsinn Im Hort

29.12.2012 um 18:40
@DarkMadnes
Hier meine Gedanken zu deinem Traum:
Der Traum war für dich sicher etwas stressig, aber das Ende war wohl für dich gut, da du ja gewissermaßen als der Sieger da standst. Wie steht es damit in deinem wirklichen Leben, bist du da eher Sieger oder Verlierer? Bist du vielleicht eher der zurückhaltende Typ, der sich nicht so recht traut, den anderen mal die Meinung zu sagen; der sich von den Freunden noch zu oft sagen lässt, was zu tun ist (Yoga bei den Mädchen), der zu vielem "ja,ja,ja" sagt- sogar zur Schlammlawine. Vielleicht will dir der Traum sagen, du bist zwar ein netter Kerl, aber allein mit Anstand kommt man auf dieser Welt nicht weiter. Du darfst ruhig auch mal deine Cleverness und deine Kraft, die du mit Sicherheit hast, im Außen zeigen, wenn es angebracht ist. Das heißt nicht, dass du brutal werden und wie im Traum Türen eintreten sollst. Aber du sollst dir endlich mal mehr selber vertrauen und dir mehr zutrauen, deine Meinung zu sagen und vor allem deine Gefühle zu äußern. Z.B. deinem "Freund", der ja wohl kein so rechter Freund ist, dies auch mal zu sagen.Denn auf solche Freunde kann ja wohl jeder verzichten- auch du.
Zur gelben Schranke: wenn diese weg ist, kannst du mit aller Wucht die Tür eintreten. Anscheinend steht diese Schranke für etwas, was dich blockiert, so zu sein wie du sein möchtest oder könntest(deine Erziehnung?dein Minderwertigkeitsgefühl?).
Vielleicht fordert dich der Traum auf, mal zu zeigen, was so wirklich in dir steckt. Denn selbst dein bester Freund war ja im Traum angenehm überrascht von dem, was du zu bieten hast.
Liebe Grüße
Mirella


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahnsinn Im Hort

29.12.2012 um 18:42
ohh je jezt schreiben hier sogar kinder aus denn kinderkarten !!!!!!!!!!


melden

Wahnsinn Im Hort

29.12.2012 um 18:45
@empanadas
!!!!!!!!!!
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." (Terry Pratchett)


melden

Wahnsinn Im Hort

29.12.2012 um 23:02
@john-erik

Jo , Ich = Game-Suchti


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden