weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume . Selbst Sehen
ichbins79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 02:46
Ich habe mal eine Frage an Euch, die mich nur aus Neugierde sehr interessiert. Ich hoffe ich bekomme Antworten :)

Wenn Ihr richtige Träume mit Erlebnissen und Handlungen habt, sehr Ihr Euch dann von oben aus selbst oder fühlt es sich genauso wie der normale Alltag an? Ich habe das leidige Thema, das ich sehr real träume.

Würde mich sehr über Antworten freuen


melden
Anzeige

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 02:51
@ichbins79

" Wenn Ihr richtige Träume mit Erlebnissen und Handlungen habt, sehr Ihr Euch dann von oben aus selbst oder fühlt es sich genauso wie der normale Alltag an? Ich habe das leidige Thema, das ich sehr real träume. "

Ich zitiere Dich nun einfach mal denn mir geht es oft genauso - und alles, was ich bisher in einem Traum sah , ist auch eingetroffen.
Über die Dinge möchte ich mich hier vorerst nicht weiter äußern, stehe aber per PN gern für Fragen usw zur Verfügung !


melden
ichbins79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 02:54
???? hööööööööööööööö Nightshadow: Ich hab doch nur gefragt was gibts denn da heimlich per PN zu tippern ????


melden

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 02:56
@ichbins79

Ich kann mich erinnern, in einem Traum ein Foto betrachtet zu haben, schwarz-weiß, schon etwas älter, ich denke so 30er, 40er Jahre, vielleicht 50er (ich bin Jg. 1965), auf dem ein junger Mann zu sehen war, etwa Mitte 20, Anfang 30 vielleicht, dunkler Teint, weißes Hemd, Ärmel hochgekrempelt, und etwas in mir wußte: das bin ja ich!


melden
ichbins79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 02:56
darum geht es doch gar nicht ob es eingetroffen ist was Du siehst , das sind Vorahnungen das hat jeder mal, ich habe gefragt ob man sich selbst während des Traumes sieht oder aber real träumt


melden

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 02:57
@Nightshadow81
Nightshadow81 schrieb: Traum sah , ist auch eingetroffen.
CoooooL ~ darf ich mich dann etwa auf zukünftige Zeitreisen freuen ? :D


melden
ichbins79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 02:58
danke euch :) Magaziner: das ist ja echt ungewöhnlich, klingt aber interessant :)


melden

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 03:04
Ist immer unterschiedlich. Meistens erlebe ich es aber


melden

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 03:04
@ichbins79
Also mir kommen komischerweise meine Träume seit exakt einer Woche realer&lebendiger vor als meine Existenz im "real life".. Träume nur noch luizid oder wie man das nennt,
allerdings sind die Träume viel Energiereicher & fantastischer als mein Leben selbst... und übertreffen selbst meine Vorstellungskraft um Längen, was mich total verwundert


melden

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 03:32
ichbins79 schrieb:Wenn Ihr richtige Träume mit Erlebnissen und Handlungen habt, sehr Ihr Euch dann von oben aus selbst oder fühlt es sich genauso wie der normale Alltag an?
Das wechselt. Mal so, mal so.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 08:55
wie im Rl meistens ..


melden

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 14:17
Ich sehe mich nie selber in den Träumen, ich bin eher mitten im Geschehen.
Nur sind die Träume nicht so farbig wie im RL, sondern eher wie in der Abenddämmerung, die Farben sind blass.
Gab auch schon Situationen im Traum, die ich auch schon im RL erlebt habe, ist aber eher selten.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 14:22
@ichbins79 Leider gerade heute Nacht wieder einen scheiß realistischen Albtraum gehabt, der mich in dei Vergangenheit vor 11 Jahre zurück führte und ich empfand dem Schmerz, die Angst und die Wut wie damals im Realem.


melden
ichbins79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 15:02
danke sehr für eure Offenheit, hat mich einfach nur mal neugierig gemacht. ich selbst träume immer gleich...und zwar so, als wenn selbst erlebe. Mich selbst habe ich noch nie in meinem Leben in irgend einem Traum gesehen.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 16:37
@Schrotty
Da bin ich wohl ganz gut dran, dass ich immer egal wie schwer es war-selbst im Traume Lösungen finde, und keine Unbehaglichkeiten mit mir trage und nehme beim Aufwachen-nichts was ich nicht bewältigen könnte.

Nur manchmal-dann sind sie beängstigend-und dann geschieht Meistens etwas , wenn man das nicht mehr in Verbindung bringt und erschreckt einem in seiner absoluten Klarheit.
das war zuletzt schon vor einigen Jahren so-bis die Realität den Traum einholte, der damals auch für mich sehr schwer zu entschlüsseln war.
das war einige der wenigen Male, dass es mir vor Angst und beklemmung fast den atem stocken ließ und ich die Decke über denKopf zog, was natürlich nichts nütze-
Man bezeichnet es wohl gemeinhin als Albtraum-gemischt mit Klartraum-Vorboten des gewaltsamen Todes-das war heftig.
Es war grauseam-dieser Vorbote-ist mir nach so langer Zeit noch so absolut plastisch vor Augen....
da fröstelt mich gerade

Tut mir so leid für dich, als wäre die Realität nicht schlimm genug gewesen und ist es noch-vielleicht ein frommer Wunsch doch echt von Herzen, das weißt du auch-ich wünsche dir sanfte Träume und beim Erwachen das gefühl dass sich auch die Wirklichkeiten in GUTES verwandelt.
Kann ich verstehen wenns dich heute noch verfolgt und du den tag nicht so genießen kannst.
Ich schau mal ob Sam nicht doch noch für HEUTE ein kleines Trostpflaster findet.
:)
UMARMUNG, lieber Wasserträger (lächel)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 16:39
@ichbins79
Schöne Idee dieses Thema- hoffe es sammeln sich viele Beiträge lG SAM


melden
ichbins79
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

06.01.2013 um 17:01
@ schrotti : das tut mir leid für dich. Man verarbeitet viele Dinge im Schlaf, vielleicht vor dem Zubettgehen etwas entspannen ? Danke Samnang, ich finde das Thema sehr interessant, solche Fragen stellt man ja Niemandem im Alltag.


melden
Jumalaton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

07.01.2013 um 02:52
Ich erlebe es, kann mich nicht daran erinnern das es mal anders war.


melden

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

24.01.2013 um 20:30
Ja n'paar mal

Die sind echt spass wie ein interaktives Viedeogame :D


melden
Anzeige

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

25.01.2013 um 00:11
Meistens bin ich selbst mitten im Geschehen. ;) Kam aber auch schon vor, dass ich mich selbst gesehen habe.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden