Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume . Selbst Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

25.01.2013 um 00:13
Hmm .. darüber hab ich mir auch schon oft gedanken gemacht. Das ich im traum den Alltag erlebt habe schon desöfteren aber mich selbst gesehen hab ich noch nie.

Anzeige
melden

Seht Ihr Euch selbst im Traum oder erlebt ihr das, was Ihr träumt?

25.01.2013 um 18:04
andere traumspezies: ich träume niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee vom Alltag, ich träume von Kriegen, Gewalt, Magie und alles andere was nicht normal ist. Dabei ist die sicht eher bei mir als aus der Vogelpespektive, aber kommt vor.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: