Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kreatur die mich verfolg...

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: I ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
junamoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 18:18
Hallöle :)

Ich hab was Interessantes für euch: Meine Jahrelange Träume von einen Wesen.

Alles fing an als kleines Kind. Ihr kennt es ja, wenn Geschwister behaupten, es sei ein Monster unterm Bett. Tja was wenn dieses "Monster" dich Jahrelang durch deine Träume verfolgt und sogar eine reale Hallu erzeugt?? Jede einzelne Nacht Alpträume von Verfolgungen, Tod und Angst.. Ein Horror für jedes Kind und es ging auch soweit das es den Alltag beeinflusst. Nach meinen Zimmerwechsel hörten die Träume schlagartig auf und ich hatte Ruhe. Aber vor ein Paar Wochen, hatte ich wieder ein Alptraum von diesen Wesen und Heute auch... Was ist das, was mein Unterbewusstsein solche Angst macht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 18:31
@junamoon

Da Jeder etwas anderes in Träumen deutet, und eh zu 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite zitiert wird, schaut man am besten selbst rein, und bildet sich, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, eine eigene, passende Deutung/Meinung!

Was natürlich Niemanden der anderen User hier davon abhalten sollte, nach wie vor seine Deutungen zu posten!


melden

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 18:38
@junamoon

Vielleicht hilft dir diesen Link, es ist schon nicht gut für die Psyche sowie für die Physe.

http://www.astroprofi.at/themen/traum/traum11.php (Archiv-Version vom 19.01.2013)


melden

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 19:04
@junamoon
Für mich ist auf den ersten Blick die Tatsache, dass nach Zimmerwechsel deine Albträume aufhörten, wichtiger als der Traum selbst.
Schläfst du noch in demselben Zimmer, in das du umgezogen bist? Ist es noch dieselbe Wohnung?
Vielleicht liegt die Ursache deiner Träume ja an den Energien dieser Wohnung?


melden
junamoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 19:12
@Mirella

Ja es ist das selbe Haus, bzw. das selbe Zimmer wo ich reingezogen bin. Es ist aber frisch Renoviert.
An den Energien hab ich auch dran gedacht, da meine Schwester im selben Zimmer schlief und auch viele Albträume hatte.


melden
junamoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 19:16
@jofe

ich kenne diese Seite, deute auch regelmäßig aber hilft mir auch nicht sehr weit.


melden

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 20:39
Handelt es sich bei dem "Wesen" immer um das selbe? Und hat deine Schwester vom selben "Wesen" geträumt?


melden
junamoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 20:52
@Alienfreak2.0

Immer das selbe! Ob sie vom selben geträumt hat, weiß ich nicht, aber sie hatte auch jede nacht Albträume.


melden

Die Kreatur die mich verfolg...

25.01.2013 um 20:59
Das erinnert mich fast an so ein chinesischen Damon, so einen Fluch! Natürlich hört sich das ein bisschen übertrieben an, aber es scheint so als hat dieser Ort negativ Energien.


melden

Die Kreatur die mich verfolg...

03.03.2014 um 00:04
@junamoon
Zitat von junamoonjunamoon schrieb am 25.01.2013:Was ist das, was mein Unterbewusstsein solche Angst macht?
du kannst dein Unterbewusstsein sehr einfach austricksen indem du
dir vorstellst, das "Monster" sei in Wirklichkeit dein Prinz, so kannst du
"es" umarmen und das Monster wird in deinem Unterbewusstsein gelöscht
und gleichzeitig ersetzt mit Erkenntnis, dass der Schein oftmals trügt,
wenn man ihn falsch (er)kennt, bzw. kennengelernt hat. ;)
Nimm diese Nacht als deine Brücke zu neuen Ufern!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: