Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war dein erstes Mal - damals!?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:17
Auf einer Skala von 1-5, wobei die 5 Perfekt bedeutet und 1 Zum kotzen.

Wie war dein erstes mal GESCHLECHTSVERKEHR für dich zum damaligen Zeitpunkt. NICHT aus heutiger Sicht.

m steht für Mann
w steht für Frau


melden
5 Perfekt m
23 Stimmen (10%)
4 m
18 Stimmen (7%)
3 m
28 Stimmen (12%)
2 m
13 Stimmen (5%)
1 zum kotzen m
20 Stimmen (8%)
kann mich nicht mehr erinnern m
12 Stimmen (5%)
wurde vergewaltigt m
6 Stimmen (2%)
bin Jungfrau m
22 Stimmen (9%)
5 Perfekt w
10 Stimmen (4%)
4 w
4 Stimmen (2%)
3 w
24 Stimmen (10%)
2 w
13 Stimmen (5%)
1 zum kotzen w
19 Stimmen (8%)
kann mich nicht mehr erinnern w
4 Stimmen (2%)
wurde vergewaltigt w
8 Stimmen (3%)
bin Jungfrau w
17 Stimmen (7%)

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:32
Es war schön. Es ist eine Erinnerung, welche man nie vergißt. Also ist Meinung. Kommt natürlich drauf an, wie alt jemand ist, der Dir hier antwortet ;)

Weshalb interessiert Dich das? Wie alt bist Du, wenn man fragen darf?

Gruß, Dumas


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:35
Hatte noch nicht.
M 16


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:36
Es war für'n Arsch! -.-


1x zitiertmelden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:36
wenn ihr wüsstet... :alien:


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:37
@Dumas
22 und ich bin keine Jungfrau mehr falls du das meinst.

Och, interessiert mich nicht. Wollte bloss mal ein niveauvoller Fred erstellen dessen Thema bestimmt viele Leute anspricht.


1x zitiertmelden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:40
Zitat von illikillik schrieb:22 und ich bin keine Jungfrau mehr falls du das meinst.
Nö, habe ich nicht gemeint. Hat mich nur interessiert.
Zitat von illikillik schrieb:Wollte bloss mal ein niveauvoller Fred erstellen dessen Thema bestimmt viele Leute anspricht.
Verstehe. Dann wünsche ich Dir viele niveauvolle Antworten ;) Wird bei dem Thema manches um die Ecke kommen, das vielleicht nicht immer dem Gusto entspricht ;)

Viel Erfolg mit Deinem Thread.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:42
Zitat von DumasDumas schrieb:Verstehe. Dann wünsche ich Dir viele niveauvolle Antworten ;) Wird bei dem Thema manches um die Ecke kommen, das vielleicht nicht immer dem Gusto entspricht ;)
Und das macht es eben gerade Spannend.

:wein:


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:42
@raupsi-ya
So, dann erzähl mal.

@Jule
Besoffen gewesen?


1x zitiertmelden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:43
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Besoffen gewesen?
Nein...einfach nur viel zu jung!


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:44
@Jule
Inwiefern kann man zu jung sein?
Wens passt passt es doch.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:46
@illik

hm das ist schon ziemlich privat. ich sag nur es war sehr intensiv.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:46
@illik
Es hat eben nicht gepasst, ich war sehr jung, noch nicht bereit und habe das "erste Mal" einfach überstürzt.
War dumm und es ärgert mich, im Nachhinein, sehr...


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:47
@Jule
Schade. Tut mir leid.

@raupsi-ya
Okey. :wein:


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:48
@illik
Muss es nicht...selbst dran Schuld gewesen.
Aber die Hauptsache ist ja, dass man daraus gelernt hat! ;)


melden
illik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:50
@Jule
Fehler sind super - wenn man seine Lehren daraus ziehen kann und tut. Das stimmt. :wein:

Und klar warst du selber schuld. Aber in jungen Jahren denkt man manchmal nicht besonders weit-vorallem nicht, wenn man eregt ist.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 22:53
4-5, hat alles gepasst :)


melden
o ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 23:56
@illik
Du bist Niederländerin? ^^
....
Ich finde im Nachhinein kann man das gar nicht mehr so sagen da die vergangen Gefühlen von den gegenwärtigen immer beeinflusst werden, wenn auch unbewusst.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

24.08.2014 um 23:58
Nicht so doll. 2 maximal.


melden

Wie war dein erstes Mal - damals!?

25.08.2014 um 01:09
Wie im Bilderbuch.


melden