AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laurie Lipton

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kunst, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Laurie Lipton

07.10.2009 um 11:04
Die New Yorkerin, die in Holland, Belgien, Deutschland und Frankreich lebte bevor sie sich in London niedergelassen hat, zeichnet beeindruckend detaillierte Werke, die stark von Francisco de Goya beeinflußt sind... :)

Lipton sagt:

Goya sah den Horror des Krieges, wie er auf den Strassen in denen er lebte ausgetragen wurde. Ich selbst habe den jetzigen Krieg im Irak von der Bequemlichkeit meines eigenen Schlafzimmers aus in einem guten, erst kürzlich abgestaubten Fernseher verfolgt. Das Morden und die Gräueltaten der Menschheit sind im 21. Jahrhundert weit weg und bereinigt. Sogar die schreckliche Bombardierung von Guernika kann zu Kunst verarbeitet werden, die wunderbar auf einen hübschen Kaffeebecher passt. Während ich meinen Kaffee trinke und etwas esse, kann ich mir in den Nachrichten furchtbare Dinge die in der Welt passieren, im Fernsehen anschauen, mit Computergrafiken versehen und mit Werbepausen. Ist das nicht seltsam?
(Quelle: kulturkurier.de / kulturclub.de)

http://laurielipton.com/

laurie-lipton-5


melden

Laurie Lipton

11.10.2009 um 18:31
erinnert mich an den Spruch : "bis das der Tod Euch scheidet "

Vorausgesetzt, es soll ne Braut sein ;D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: