AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coca Cola Design

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Design, Flasche, Coca Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Coca Cola Design

29.11.2009 um 00:11
Coca-Cola, oder kurz Coke, ist das geschützte Warenzeichen für ein koffein- und kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk und seine koffeinfreien Varianten. Sie ist die weltweit erste und umsatzstärkste Cola-Marke. Inhaber ist The Coca-Cola Company aus Atlanta in den USA, der größte Softdrinkhersteller weltweit.
Der „Coca-Cola“-Schriftzug ist eines der bekanntesten Markenzeichen der Welt und ein Symbol für den westlichen Lebensstil. (Quelle: Wikipedia)

Und wie haben sich eigentlich die Flaschen im Laufe der Jahrzehnte seit ca 1900 verändert? Ich finde die Urflasche ja mal genial. Wäre eigentlich mal Zeit, die in einer der vielen Aktionen des Unternehmens, in limitierter Anzahl in den Handel zu bringen. Natürlich mit Kronkorken... ;)


Coca-Cola-History


melden

Coca Cola Design

03.12.2009 um 22:01
ic h hab jemanden im Verwandtenkreis, der sammelt alles rund um Coca Cola
und natürlich auch alte Flaschen, Gläser und Büchsen,
er hat auch alte Plakate und ein Tablett ...
sind ganz tolle Sachen dabei, einige Deiner abgebildeten Exemplare kommen mir sehr bekannt vor ;)


melden

Coca Cola Design

03.12.2009 um 22:05
ja...die retrosachen haben immer was :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: