AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror industriale

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror industriale

24.05.2008 um 23:19
Diese Welt ist ein Industrial-Track. Nein, ein Horrorfilm. Ein MEISTERSTÜCK von einem Horrorfilm, von einem perversen GENIE bis in die letzte Sekunde durchkomponiert, dass er die Tür zu der uralten GRUFT deiner düstersten Ängste aus allen Höllen aufsprengt und die BESTIEN aus deinem Unterbewusstsein an die Oberfläche reisst und dir mit aller Gewalt ins Gesicht schleudert.

Eine absolut düstere und desperate Atmosphäre, einen ständig präsenten, aber doch sich im Hintergrund haltenden Schrecken, der jederzeit hervorkommen könnte, hinter einer dunklen Ecke warten oder im Strobofeuer aus einem Lüftungsschacht springen, um deine Gedärme in der kalten und düsteren stählernen Schlucht zu verteilen, durch die du orientierungslos irrtest, im Vergleich dazu genau die richtige Menge an härtester Gewalt, Blut, das im toten Licht von Leuchtstoffröhren literweise über bleiche, kalte Kachelböden fließt, aufgeschlitzte Körper, die von dem Täter in dem völlig mit blut getränkten Bett noch dreimal durchgenommen wurden, Massaker in brennenden Straßen zwischen schwarzen Häusern, eben alles, was sich ein perverses Genie ausdenken kann.
Und perverse Genies wissen, wovon sie reden.


melden

Horror industriale

24.05.2008 um 23:21
Die Wahrheit tut weh.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: