AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PKK

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken undso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PKK

11.04.2009 um 01:14
Zunächst einmal hat die PKK, nie die Absicht gehabt Zivile Menschen umzubringen- wie Kinder und Frauen zum Beispiel- und schon gar nicht kurdische!

Viele Morde wurden der PKK zugesprochen, weil man die PKK im VOLK - besonders bei der kurdischen Bevölkerung -unbeliebt machen wollte um sie so zu schwächen.

Man führte das Dorfschützersystem ein (Korucu), wenn du weißt was ein Korucu ist, dann weißt du das diese vom Staat eingesetzte "Söldner", die nur aus Kurden bestehen, gegen die PKK eingesetzt wurde bzw. noch wird.
Diese Söldner bekommen Immunität d.h, sie werden nicht bestraft, wenn sie eine Straftat begehen.werden sie nicht bestraft. Was meinst du was in den kurdischen Dörfer herrschte? Natürlich Familienkriege; Blutrache und Stammeskämpfe.

Jede Familie, die umgebracht wurde, jede Fraue, jedes Kind, wurde der PKK zugesprochen. Ein damaliges Interview von Al-Jazerra, wo eine Kurdin gefragt wurde, wieso sie kämpfe, antwortete sie, dass sie von einem Korucu vergewaltigt wurde und nichts dagegen machen konnte- keine Anzeige- einfach Nichts. Sie erschoss ihm mit ihrem Bruder und floh in die Berge mit ihm.

Dann gibt es die Jitem, eine Organisation aus ehemaligen Geheimdienstlern, die sich geschworen habe, den Kemalismus zu bewahren- mit jedem Mittel.
Diese verkleideten sich als Guerilla-Kämpfer und begann Schandtaten gegen die kurdische Bevölkerung auch Intellektuelle wie Musa Anter ließen sie verschwinden und umbringen.

Die TIT ( Die türkische Rachbrigade), die aus ehemaligen Soldaten bestehende Organisation, die ihre Brüder,Freunde und Kameraden in diesen schmutzigen Krieg verloren haben, haben sich mit Hilfe der Jitem geschworen Anschläge gegen Kurden zu verüben.

Ergenekon, diese vor kurzem entdeckte Spezies, besteht aus Politiker, einflussreiche Geschäftsleute und Generäle, die durch diesen Krieg profitieren, in dem sie von Waffenlobbiesten aus Israel und Amerika Waffen kaufen können.


melden

PKK

04.05.2009 um 12:29
Was heisst PKK?

PKK = Picler Köysüz Kalmis ? oder

PKK = Piclerin Kurulmaz Kurdistani ?


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PKK

06.11.2009 um 03:27
jo


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: