Gestern haben wir bei einem Stammkunden AU an seinem Chevrolet Kalos gemacht, der Wagen hat die Prüfung ohne Probleme bestanden.

Zufrieden fuhr der dann seines Weges und wir wollten die nächste AU an so einer alten Opel Astra-Klapperkiste machen.

Öhm... ja.... wo ist denn die Abgassonde hin? Haben erstmal blöd geschaut und sahen, daß nur der Schlauch da lag aber... die Sonde... war weg :D


Tja die steckte irgendwie noch im Auspuff vom Kalos und der Kunde fuhr damit so durch Hamburg City.

Bei dem Gedanken musste ich mir ein schallendes Lachen ziemlich arg verkneifen. :D

Mein Kollege hat den Kunden dann später angerufen und gefragt, ob er noch eine Sonde hinten im Auspuff stecken hat - und tatsächlich... Sie war noch dran. :D

Heut kam er damit vorbei und musste erstmal ganz breit grinsen.

:D Ach herrlich sowas habe ich auch noch nie erlebt. :D Zum Dank durfte er uns dann noch helfen, nen ollen Opel in die Halle zu schieben. Da kam er uns wie gerufen. :D



Gute Nacht.:)