Gerade im Radio gehört und erstmal lachen müssen :



10'000 Franken auf der Autobahn verloren

Oberriet SG - Im Rheintal hat am Donnerstag das Geld buchstäblich auf der Strasse gelegen: Ein 60-jähriger Töfffahrer verlor in voller Fahrt auf der Autobahn A13 bei Oberriet 10'000 Franken, die er sich zuvor in den Hosensack gesteckt hatte. 3000 Franken wurden wieder gefunden.


Galler Kantonspolizei wurde gemeldet, auf der Autobahn befinde sich ein Fussgänger. Die Patrouille staunte dann nicht schlecht, als ihnen der Fussgänger erklärte, er habe ein Notenbündel im Wert von 10'000 Franken verloren. Das anfängliche Misstrauen verschwand, als die Polizisten die ersten Noten fanden.

http://www.nachrichten.ch/detail/435496.htm
_________________________________________________


Zu lustig :) Wieso steckt er sich das Geld in den "Hosensack" ?? Das würde ich noch nichtmal mit 100 Euro machen, da hätte ich viel zu viel Angst ums Geld! .....