AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für die gesundheit..nich wahr...?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Rücken, shape ups ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

für die gesundheit..nich wahr...?

15.04.2010 um 16:32
einen grund braucht frau doch eh nicht, um ihren schuhschrank mit interessanten fußtretermodellen zu gestalten..aber diese schuhe sind ein traum..sehen zwar etwas seltsam aus, aber du gehst wie auf wolken...

shape ups

heute kam mein erstes paar..und ja..man ist wieder größer..das erinnert mich an meine buffalozeiten (ja...ich weiß!!) =)

sie fallen tatsächlich etwas kleiner aus, und so hab ich mich für das mittelding zwischen 39 und 40 bestellt..und jau...die schuhe passen mir super...

hab ja auch nen foto geschossen um mein paar meiner freundin (sie hat heute auch ihr erstes paar bekommen) zu präsentieren...wow wie tussihaft...und die ist auch begeistert vom tragekomfort.gut für den rücken und die körperhaltung soll es sein...man soll ja auch mit den dingern abnehmen..und ja..es stimmt...sofort hat mein konto abgenommen ....^^

foto kommt später rein..erstmal ein produktfoto ;)

skechers-shape-ups

klar, es ist sozusagen ein orthopädischer schuh..aber auch die buffalogeneration wird älter :D und ich glaube echt, ich tue mir was gutes..und ich finde, der schuh sieht angezogen nicht scheiße aus^^

so..und nun das bild, was ich eiligst zu meiner freundin sandte^^
schuhschuh

und ja @Doors, ich habe (wie du siehst) noch klamotten an!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für die gesundheit..nich wahr...?

21.04.2010 um 08:33
Joseph-Goebbels-Gedächtsnisschuhe für Klumpfüssige? Da kannst Du ja gleich Einrad fahren. Ich will Fotos mit diesen Schuhen an Dir. Eine schöne Frau entstellt bekanntlich nichts.


melden

für die gesundheit..nich wahr...?

21.04.2010 um 08:36
boah...joseph goebbels...nur ewig gestrige verwechseln bandscheibenschonenden schuhe mit solchen naziträgertretern..also doors :D
jau..hab das bild oben am laptop..vielleicht lade ich es später noch hoch^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: