Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tunnels, Plugs

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort3, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:13
Hey Leute!
Ich habe Dehnstäbe weil ich eigentlich mal Plugs an meinen Ohren tragen wollte.. Meine Ex hatte die Stäbe und Plugs mit ausgesucht und für mich gekauft... Ich find Plugs undso an sich immernoch cool, hatte es aber gelassen weil mich der Kram zu sehr an sie erinnert. Jetzt ist sie mir scheißegal und ich könnte anfangen zu dehnen, aber bin mir nichtmehr sicher :D
Kann man die Dinger ohne Probleme rausmachen und das Loch zieht sich zsm, oder bleibt da für immer ein Loch? Bei sagen wir mal max 1,2cm

Anzeige
melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:14
Das bleibt. Ist doch Sinn der Sache.


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:16
Du wirst ein Arschloch im Ohr bekommen!


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:18
@sanatorium
Ja es zieht sich zusammen aber ein Loch bleibt trotzdem noch da, und nicht nur eins das aussieht wie ein normales Ohrloch. Damit du dir sicher sein kannst das es nicht ganz so pervers aussieht wenn du es nicht mehr haben willst, gehe max. bis 8mm. Und dehne langsam und vorsichtig, weil wenn du das zu schnell machst prägt sich der sogenannte "Katzenarsch" noch schlimmer aus wenn du mal keine Lust mehr drauf hast.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:22
ok dann scheiß ich glaub ich drauf das ich da mal 30 euro für bezahlt hab und lass es... HAHA


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:23
mach dir lieber fake plugs rein. erspaart dir die arbeit.

http://www.achadirect.com/index.php?main_page=index&cPath=108_116_401


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:27
@mimsy
wenn ich nur bis zu 8mm dehne dann hab ich td son sichtbares loch wenn ichs i-wann rausnehme oder was?


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:30
@sanatorium
ja klar das bleibt nicht aus. Nur es sieht nach einiger Zeit ohne Tunnel/Plug nicht ganz sooo schlimm aus wie bei 12mm^^ Aber trotzdem nicht sehr hübsch.
Wenn du dir sehr unsicher bist ob du das machen willst, dann lass es lieber, nacher bereust du es und das ist ja doof...


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:31
Kannste immernoch als Kippenhalter benutzen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:33
@mimsy
joa... 30 euro am arsch ://


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:34
@sanatorium
ach verkaufs doch einfach weiter? Dann isses nicht mehr am Arsch :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:39
@mimsy
mal sehen.. hm wenn ich vorher sehn könnte wies an mir aussieht könnte ich mich entscheiden, weil wenns gut aussieht kann ichs eh immer drinne lassen :D


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:43
@sanatorium
leider kann man das nicht wissen^^ aber wenn dus willst, dann machs einfach^^ Ich hab auch nen Tunnel aber nur an einem Ohr und in 16mm, ich will bis auf 24mm gehen, und wenns mir mal nicht mehr gefällt lass ichs operieren^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:44
@mimsy
wieviel kostet es das operiern zu lassen?


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:46
@sanatorium
hmm darüber habe ich mich noch nicht informiert, aber da es ja eine schönheits op ist, muss man es ja selber bezahlen... ich könnte das eig, jetzt mal kurz googlen :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:49
@mimsy
alles klar :D


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:52
@sanatorium
erkundige dich doch einfach mal bei deinen hausarzt oder piercer welcher sowas macht, wo wohnst du denn oder welche ist die größte stadt in deiner gegend mit piercern?


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:53
@sanatorium
erkundige dich doch einfach mal bei deinen hausarzt oder piercer welcher sowas macht, wo wohnst du denn oder welche ist die größte stadt in deiner gegend mit piercern?


melden

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:55
also frag dich einfach mal bei deinem arzt und bei piercern rum ;) so und ich gehe jetzt schlafen, nachiii :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:56
@mimsy
wohn in mainz hauptstadt von rlp hier müsste es genug piercer geben :D aber da müsste der arzt doch mehr ahnung haben oder nich?


Anzeige

melden