AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ganz vorsichtige Entwarnung

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ganz vorsichtige Entwarnung

07.06.2010 um 15:21
So, zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, lieben Worte und das Daumendrücken von Euch allen bedanken – es scheint wohl gewirkt zu haben.
Nachdem der kleine Fratz am Sonntag noch so malad war, daß ich ihn am liebsten gleich Montagfrüh erlöst hätte, ging es ihm heute früh schon bedeutend besser.
Das Urineinsammeln hat widererwarten auch erstaunlich gut geklappt.

Zu seinem Arzt bin ich aber dennoch alleine gefahren. Nach einem wirklich ausführlichen Gespräch
kam sein Arzt zu dem Schluß, daß es ein schwerer Schlaganfall war. Die Tumoruntersuchung lasse ich aber dennoch machen – schon, um das auszuschließen. Am Mittwoch kommt sein Arzt zum Hausbesuch.

Der Kleine wird wohl blind bleiben, aber damit kann er leben – Tiere stellen sich schneller und leichter auf soetwas ein als Menschen. Er kriegt jetzt auch blutdrucksenkende und blutverdünnende
Tabletten, wie sein Frauchen.

Im übrigen zieht er schon wieder an der Leine wie ein Idiot ... Ich gehe jetzt öfter unsere kleine Runde, damit er sich den Weg einprägen kann. Solange er noch so unsicher und orientierungslos ist,
sind große Runden erstmal tabu.
Ich will nicht gleich in Euphorie verfallen, aber es macht sich bei mir eine gewisse Zuversicht breit.
Er ist auch schon wieder alleine die Treppen runter- und raufgelaufen, ohne hinzufallen. Auf der Straße hat er allerdings einen mächtigen Rechtsdrall, dem ich mit aller Kraft entgegenwirken muß ...
Er hat aber auch schon wieder rumgepöbelt



melden

Ganz vorsichtige Entwarnung

07.06.2010 um 15:32
Nun ja...einen herzlichen Gruss der Erleichterung vom Rande Europas. Moege sich der kleine Racker schnellstmoeglich an die neuen Begebenheiten gewoehnen^^


melden

Ganz vorsichtige Entwarnung

07.06.2010 um 16:21
Mit zwei so lieben Menschlein um sich, wird er sich sicher schnell an die neue Situation gewoehnen.

Gib ihm ein Leckerli in meinem Namen und ein *knuddel*!


melden

Ganz vorsichtige Entwarnung

07.06.2010 um 16:52
SCHÖN* dann nochmals die besten Wünsche und auf eine baldige entgültige Entwarnung* LG SAM


melden

Ganz vorsichtige Entwarnung

09.06.2010 um 18:21
Der Kleene wird sich sicher bald auf seine Blindheit eingestellt haben. Und verwöhnt wird er ja eh...besonders vom Herrchen. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: