AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NICHTS WIRKLICH NEUES VOM ZWERG

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

NICHTS WIRKLICH NEUES VOM ZWERG

10.06.2010 um 12:17
Ich will mal wieder einen kleinen Zwischenbericht geben!

Ich hatte heute schon wieder zwei Mails von der SOS-Hundehilfe, das ist der Verein, von dem ich Strolchi damals übernommen habe...Ich finde es einfach toll und rührend, wie die sich um ihre ehemaligen Schützlinge kümmern und wieviel Anteilnahme uns da entgegen kommt – das ist auch nicht die Norm, zumal ja Strolchi schon seit April 2000 bei mir lebt. Oft ist es so: aus den Augen, aus dem Sinn...Hauptsache das Tier ist irgendwo untergebracht .

Ansonsten gibt es nicht viel neues – sein Tierarzt hat gestern doch im letzten Moment wegen eines Notfalls absagen müssen (habe ich Verständnis für) – er kommt nächste Woche ihn sich angucken, viel kann er ja jetzt sowieso nicht machen...die Laborergebnisse von der letzten Urinuntersuchung kommen frühestens am Freitagnachmittag, erst danach könnte sein Arzt irgendetwas neues in die Wege leiten – also: Geduld haben!

Heute früh wollte er wieder spielen – ziemlich lautstark – aber nach seiner Tablette, die noch ganz schön dämpft und müde macht (ist ganz normal in der ersten Zeit), pennt er tief und fest!
Das ist ganz gut bei der elenden Hitze, die bei uns derzeit herrscht!



melden

NICHTS WIRKLICH NEUES VOM ZWERG

10.06.2010 um 14:04
Die Mittagsrunde eben hat schon sehr gut geklappt, er findet schon fast alleine den Weg - er ist nur wegen der Hitze ziemlich langsam geschlichen...bei uns ist es einfach unerträglich draußen :( :


melden

NICHTS WIRKLICH NEUES VOM ZWERG

10.06.2010 um 23:14
Die SOS-Hundehilfe verhält sich aber echt klasse. Nein, die Regel ist das sicherlich nicht; aber ein guter Grund, sich nicht so allein zu fühlen in der Not.

Wieder die allerbesten Wünsche für Strolchi!!!!!


melden

NICHTS WIRKLICH NEUES VOM ZWERG

10.06.2010 um 23:16
Hier ist es übrigens auch unerträglich - zumindest für mich. Andere kommen da wohl besser mit klar. Ich fühl' mich beschi....en. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: