AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SELBSTBEDIENUNG

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

SELBSTBEDIENUNG

30.06.2010 um 17:03
Wie sehr unser Zwerg (und wir natürlich auch ) unter der Hitze leiden, muß ich ja wohl nicht extra erwähnen – die Unwetterzentrale hat ja nicht umsonst Warnstufe Orange vor extremer Hitze ausgegeben ... aber das tut der Freßlust unseres Vierbeiners keinen Abbruch.
Seine Tablette heute vormittag hat er im Liegen eingenommen, hat gerade mal den Kopf gehoben um mir das getürkte Leckerli abzunehmen ... aber geklaut hat er schon wieder!
Einen Rest Stulle von Herrchen! Voriges mal hat er sich einen halben Marsriegel geschnappt und wenn wir nicht aufpassen, dann versucht er die Mülltüte zu entern .
Man glaubt garnicht, wie erfindungsreich so ein kleiner Vierbeiner sein kann, um an die Mülltüte zu kommen – die wir mittlerweile "versteckt" haben – muß er entweder über den Kartoffelkorb klettern, oder sich am Sack mit den leeren Flaschen vorbeiquetschen ... zum Glück machen beide Versionen ziemlichen Krach, so daß man der Abenteuerlust noch rechtzeitig Einhalt gebieten kann.
Nur auf dem Brett über unserem Bett, für Nachttische reicht der Platz nicht, darf man nichts liegen lassen – er findet alles, packt es unter Umständen fein säuberlich aus und frißt es in Windeseile :D .
Ich seh das eigentlich als gutes Zeichen an, wenn man davon absieht daß er eigentlich abnehmen muß ;) , schließlich hat er jetzt nicht mehr soviel Bewegung wie früher ... sein Futter besteht schon zum großen Teil aus geraspelter Mohrrübe .


Hier mal zwei ältere Bilder in seiner derzeit bevorzugten Stellung:


4679905

4679907

Aber meist sitzt er neben seinem großen besten Freund, da fällt doch eher was zum Essen ab, als bei Frauchen

4679911

Zur Not wird der Forderung massiv Nachdruck verliehen

4679954


melden

SELBSTBEDIENUNG

30.06.2010 um 19:56
der hund hat geschmack, marsriegel sind was feines und ein dezentes butterbrot auch^^

die allerbesten gruesse aus dem irren land :D


melden

SELBSTBEDIENUNG

30.06.2010 um 20:00
danke, azerate ...
Aber der soll doch abnehmen!!! *heul* außerdem ist son süßes Zeug Gift für Hunde :(


melden

SELBSTBEDIENUNG

01.07.2010 um 00:05
Das könnte ICH geschrieben haben. :) Wie mir das alles bekannt vorkommt. Vor Nina ist auch nichts sicher - und Mülleimer möchte sie immer gern inspizieren, da muß man aufpassen. Besonders, wenn man mal mit ihr zu Besuchen geht.

Viele Grüße!!!


melden

SELBSTBEDIENUNG

12.07.2010 um 10:26
Schön dass es dem Kleinen gut geht* So sollte es auch sein 1205099zhwi7s2bb3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: