AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profil-Umbau abgeschlossen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Profil-Umbau abgeschlossen

04.08.2010 um 05:02
so nun ist der großteil der profilumgestaltung abgeschlossen, kleinigkeiten wirds sicher immer mal geben

der blog wird denkich weiterhin in diesem style bleiben

faviconz

profilneu

kritiken? vorschläge?


melden

Profil-Umbau abgeschlossen

09.08.2010 um 00:31
WIR WOLLEN ROT!

Sorry, für das SCHREIEN, das wollt ich nicht :D :D


melden

Profil-Umbau abgeschlossen

14.08.2010 um 07:45
du kannst hier schreien so viel und so laut du willst,.. hier unten hört dich niemand :}

außerdem.. rot hat doch jeder ^^

nee, ich glaub hier auf allmy gibt es nicht viele helle profile und ich war mein dunkles langsam überdrüssig.. das wurde ja immer dunkler


melden

Profil-Umbau abgeschlossen

17.08.2010 um 23:36
Ja warum bin ich nicht in deiner Freunde liste ?
Ich meine ich hab da sogar meine Feinde drinn.


melden

Profil-Umbau abgeschlossen

24.10.2010 um 01:02
nach 2 2/3 monaten hab ich nun endlich auch mal die löschen-button im gästebuch für mich gestylet :>


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: