Der Schnitzelkönig


weltmeister-schnitzelessen-klaus-hirschl



Da sich der dicke Kevin auch bekannt als Schnitzelkönig ,
weder von allein bewegte, noch einen Laut von sich gab ,
würde jeder normale Menschenverstand die gewagte These vertreten, er wäre Tot.
Erstickt um genau zu sein, denn seine letzte Mahlzeit bestand aus einem 3 Kilo Schnitzel,
extra reichhaltig paniert .
Hier hätte schon sein etwas dümmlich aussehender Leidensgenosse Charlie, seine Pflicht als Weight Watcher Kamerad erfüllen müssen ,
das Einzige was ihn beschäftigte, war das Tagesgeschehen, des Klatschblattes mit den vier Buchstaben .


RIP , eins sei gesagt er war kein Mann vieler Worte ,
nicht dass er wenig geredet hätte , ganz im Gegenteil !
Das Fleisch , dass sich zwischen seinen Mahlwerkzeugen befand und dahinvegetieren,
das war sein Problem.