AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschied

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abschied, lotte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Abschied

13.09.2010 um 00:21
ich hatte überlegt ob ich einen blog-eintrag diesbezüglich mache.. oder ob ich es nicht einfach lasse.. aber.. wo ich doch nun schon einen blog - unregelmäßig - führe..

als ich vorhin eine sms von meiner mom bekam und nur die vorschau sah mit den worten "magst mich mal anrufen?.." hatte ich erst gar keine so sonderbare lust dazu und hatte die nachricht auch nicht sofort gelesen.. ich hatte einfach keine lust zu telefonieren.. ich telefonier ja nu auch nich gern.. mein vater klingelte mich kurz darauf an und ich hab nicht abgenommen.. ich dachte "wir haben doch erst vorgestern telefoniert und zwei tage zuvor auch".. ich hab dann die nachricht meiner mom gelesen und ja.. lotte ist verstorben.. ich weiß nicht genau wann.. es muss am abend gewesen sein..

meine schwester und ihr freund waren außerplanmäßig daheim.. der freund meiner mom war daheim.. meine sis und ihr freund wollten auch gar nicht solang bleiben.. sie hatten noch kaffee getrunken und dann meinem bru bei schulaufgaben geholfen und dann passierte es.. sie ist einfach umgefallen..

mein mom meinte das sie zur zeit wieder einige probleme hatte.. sie hat viel gejappst.. es war wieder sehr warm.. dazu kam das sie seit knapp ner woche wieder läufig ist, sie hatten ihr dann wieder ein nasses handtuch auf den nacken gelegt.. wie immer wenn es warm ist.. dann verkriecht sie sich meist ins bad und legt sich auf die kühlen fliesen..

sie hat wohl vorm badezimmer gesessen.. und jappste und ist dann wohl einfach weggenickt.. ohnmächtig gewurden, eingeschlafen, umgefallen.. regungslos.. keine atmung.. versuche sie zurück zuholen blieben erfolglos.. so ins detail will ich an der stelle nicht gehen..

ich denke schon das sie nen schönes leben hatte.. auch trotz ihrer vielen wehwehchen.. sie hatte ständig was mit ihren pfoten, sie hatte allergien.. gegen grasmilben.. weibchen hocken sich ja immer so tief ins gras beim gassigang.. sie hatte schon ne schwanz- und eine augen-op hinter sich.. war immer ne kämpferin.. hatte spaß am leben, das hat man gemerkt :)

nun hat sie es geschafft, nun hat sie es hintersich gebracht.. für sowas gibt es keinen richtigen zeitpunkt aber es hätte unter weit schlimmeren umständen passieren können.. ich bin froh das in dieser situation meine mom und mein bruder nicht allein waren.. das es nicht mitten in der nacht passierte.. oder wenn mein bruder nach einem langen tag von der schule nach haus kommt..

sie war alt.. es wären immer mehr probleme dazu gekommen und.. ich hoffe und ich denke das sie sich nicht gequält hat.. sowas wünscht man sich ja auch..

ich denke es wäre weitaus schlimmer zu wissen das sie es nicht mehr lang macht und man wie auf heißen kohlen sitzt.. oder wie meine schwester noch meinte es vllcht noch zu bestimmen muss via einschläferung.. ich denke das wäre sehr schwer zu entscheiden..

ja.. irgendwie hilft es auch ein wenig sich das runter zu schreiben.. ich bereue es sehr das ich sie nicht noch mal sah.. das ich solang nicht noch mal daheim war..

sie haben sie heut abend an einem vertrauten ort vergraben, ihr die letzte ehre erwiesen..

hat mir sehr viel spaß gemacht mit dir lotti, warst immer nen treuer begleiter, werde dich nie vergessen :)

lotte

* 30.10.2001, † 12.09.2010


melden

Abschied

13.09.2010 um 08:38
die arme lotti, hoffentlich lebt sie jetzt im hundehimmel


melden

Abschied

13.09.2010 um 08:38
wollt ihr euch irgendwann nen neuen hund holen?


melden

Abschied

13.09.2010 um 13:36
Ach hey...das tut mir Leid...habs grad erfahren...
Aber schön was du geschrieben hast, ich bin sicher, sie hatte ein glückliches Leben :)
Fühl dich gedrückt :-*


melden

Abschied

13.09.2010 um 14:10
@kisa

ich denke nicht.. zumindest nicht in naher zukunft

@Soley

danke


melden

Abschied

13.09.2010 um 16:33
Mein Beleid. :\


melden

Abschied

13.09.2010 um 21:00
thx dex


melden

Abschied

21.09.2010 um 00:52
ich wüsste nicht was ich machen würde wenn meine sterben ich kann mir vorstellen wie schlimm das sein muss. niemand ist mir so wichtig wie meine hunde...

würde ich sone sms bekommen kann man mich einpacken und verbuddeln...

wenigstens blieb ihr langes leiden erspart und du musstest nicht dabei zusehen...

mein beileid (das wird das einzige und letzte mal sein an dem du mitgefühl bei mir erleben wirst also schätze es! ;))


melden

Abschied

21.09.2010 um 02:47
ja, thx freg, weiß es zu schätzen


melden

Abschied

30.10.2010 um 19:42
HAPPY BIRTDAY LOTTI ;)


melden

Abschied

30.10.2010 um 19:43
stimmt :)

happy birthday mäuschen :)


melden

Abschied

30.10.2011 um 21:28
ich denk an dich :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: