AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du dein Mojo ?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BOB, Eris, Mojo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vermisst du dein Mojo ?

15.09.2010 um 11:42
Hää Mojo, was is denn das ?
Wie immer weis die Wikipedia nicht bescheid:
Mojo bezeichnet eigentlich ein magisches Amulett, wird aber auch als Synonym für Glück oder Glücksbringer verwendet. Das Wort Mojo ist afrikanischen Ursprungs und kam mit den Sklaven nach Amerika. Gegen Ende des 19. oder Anfang des 20. Jahrhunderts ging das Wort in den englischen Sprachgebrauch über.

Ein Mojo war üblicherweise ein Stoffbeutel, der unter der Kleidung versteckt getragen wurde. Gefüllt mit Kräutern und magischen Pulvern, gelegentlich einer Münze und anderen geeigneten Gegenständen, versehen mit einem Hoodoo-Zauber, sollte das Mojo vor bösen Einflüssen schützen oder in bestimmten Situationen Glück bringen.
Ich bin bei der Lektüre einer Uralter diskordischen Schrift und kurzer Internetrecherche auf dieses Angebot gestoßen:http://liebestarot.eshop.t-online.de/epages/Shop43269.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop43269/Categories

Fals jemand Erfahrungen mit dem Mojo-Bag hat, bitte stellt hier eine Bewertung ein.


melden

Vermisst du dein Mojo ?

23.09.2010 um 17:53
http://www.luckymojo.com/mojocatmojo.html


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: