Hallo,

heute möchte ich euch das Profil von nachtfurchtr vorstellen.
Dieses Profil heute hat eine klare Botschaft.
In allen Bilder sowie Texten und auch dem ziemlich dominaten Video soll gegen die Tierquälerei aufgerufen werden.

Die Zitate sind hübsch gewählt und werden noch von den Bildern unterstrichen. Der Hauptpunkt des Profils bleibt wohl aber trotzdem das Video. Es zeigt Szenen von gequälten, misshandelten oder in gefangenschaft lebenden Tieren.
Etwas weiter unten lesen wir die Gedanken eines Hundes, der wohl ebenfalls damit zu kämpfen hat vernachlässigt zu werden.

Insgesamt macht das Profil einen sehr ernsten Eindruck.
Was ein wenig eigenartig ist, ist, dass beim hovern über die Links der Cursor in Form eines Traumfängers erscheint. :x
Warum das nicht für das ganze Profil so angewendet wurde kann ich nicht erklären.

Ich empfehle euch dieses Profil trotzdem mal, für all die Mühe, die sich der Autor gemacht hat und weil ich der Meinung bin, dass es doch ein sinnvolles Thema bearbeitet :)

Anhang:
Profil von Nachtfurchtr