AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loblied für echte insider und zweigeteilte Tiere

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sarkasmus, Insider, zweigeteilte Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Loblied für echte insider und zweigeteilte Tiere

06.11.2010 um 22:23
Ja, da sitze ich nun hier an meinem ersten Blogeintrag auf Allmystery...

Und ich möchte dieses besondere Ereignis nutzen, um mit einem Loblied auf echte insider sowie hochgeschätzte, zweigeteilte Tiere diese beiden zu ehren.

Ohne deren unermüdliche, hochqualifizierte Aufmerksamkeit wäre Allmystery höchstwahrscheinlich ein Hort für politische Extremisten der Couleur ,,rechts von links".
Da wir alle wissen, dass selbstverständlich ausschließlich von dieser Seite Gefahr ausgeht, jedoch wir Mods leider von zu geringer, geistiger Güte sind im Vergleich zu den überragenden Fähigkeiten der beiden Betreffenden, wäre unsere Arbeit ohne diese gar nicht möglich.

Auch möchte ich die Neutralität loben, mit der jene in dem Bewusstsein handeln, dass nicht schon braune Socken ein klares Zeichen für Rechtsextremismus seien, wie es manche Personen vermuten würden.
Sie suchen eisern und akribisch nach Hinweisen darüber, dass es sich doch nicht um stramm rechte Personen handele und verteidigen diese bis zum Äußersten, die Unschuldsvermutung gilt ihnen als das Höchste, nie käme ihnen in den Sinn, einfache Anschuldigungen in den Raum zu stellen.

Nur durch qualitativ allerhochwertigste Quellen werden, wenn überhaupt, nach eingehendster Betrachtung leise Verdachtsmomente über die politische Einstellung anderer User geäußert.

Ebenfalls loben möchte ich die geradezu engelsgleiche Bescheidenheit und Nachsicht, die betreffende Personen im Umgang mit anderen Usern an den Tag legen, Eigenschaften, die nur noch von ihrem Pazifismus und ihrem Bestreben, sich auf keinen Fall als Hilfssheriffs hervor zu tun oder sich Tatsachen so hinzudrehen, wie es ihnen gerade genehm ist, übertroffen.


Mit ihrer zuvorkommenden, aufgeschlossenen, diskussionsfreudigen und langmütigen Art (sollten sie jemals einen Fehler begehen, würden sie ihn augenblicklich eingestehen) sind sie eine bei vermutlich jedem User hochbeliebte Bereicherung für dieses Forum.

Ich verneige mich vor ihnen, gleichzeitig salutierend und hoffe, dass sie unserem Forum noch lange erhalten bleiben!

Ein Hoch auf echte insider und zweigeteilte Tiere!


melden

Loblied für echte insider und zweigeteilte Tiere

29.04.2011 um 15:45
:trollbier: kc = :allmy: :king:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: