AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal Genre-Part 3 -Doom Metal

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Metal Genre-Part 3 -Doom Metal

07.11.2010 um 13:12

Metal Genre-Part 3 -Doom Metal



Der Doom Metal

Doom-Eine sehr traurige und melancholische Metal Art.

Die so zeimlich erste Doom Metal band war Black Sabbath.Die ersten Songs waren Black Sabbath und War Pigs.

Subgenre:
Epic Doom:
Eine sehr Populäre Spielart die sich durch opernartigen Gesang prägt
Bands:Candlemass, Solitude Aeturnus

Space Doom:
Eine Variante mit sher Rockigen Songs,duetliche Einflüsse von Psychedelic Rock
Bands:OM, Electric Wizard

Death Doom:
Eine Doom Art mit Growls und Grunts
Bands:Mourning Beloveth,Thergothon

Funeral Doom:
Sehr eintönige und lange Töne.
Bands:Ahab,Shape of Despair

Drone Doom:
Verzerrte lange Töne:
Bands:Sun O))),Earth

Black Doom:
Eine Mischung aus Black Metal und Doom
Bands:Forgotten Tomb,Dolorian

KEEP ROCKIN'!


melden

Metal Genre-Part 3 -Doom Metal

02.01.2013 um 22:55
Da fehlt glaube ich noch Stoner Doom drauf. Eher rockig, bekiffter Klang wie Sleep zB. Wohl auch Richtung Space Doom.

Black Sabbath würde ich aber eher in den Rock als in den Metal stecken. Vorreiter waren sie allemal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: