AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westpaket #2

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, westpaket ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:06
:]

hab heut wieder ein päkchen abgeholt welches mir muttern am montag rausschickte, im gegensatz zum letzten mal wusste ich das eins kommt und konnte dementsprechend reagieren :D

das ein adventskalender dabei ist, wusste ich bereits am vortag, weil sie mir halt schrieb das wenn alles pünktlich kommt ich eben mittwoch schon das erste türchen aufmachen kann

naja.. das mit den kalendern... ich sag mal so.. ich kann mich an kein einziges weihnachten ohne kalender erinnern, ganz im gegenteil, ich kann mich sogar an eins erinnern an welchem ich drei hatte ^^

ob ich nun ein habe oder nicht ist mir persönlich nicht so wichtig, sind halt die kleinen gesten :)

meist findet sie ja auch was hübsches.. letztes jahr war es son sexy xmas-kalender mit iwelchen babes drauf, dies jahr ist es ein kalender im simpsons-look ^^

ja.. außerdem war im paket enthalten:

- zwei bananen (die hab ich auch schon verputzt, sollte man ja dann auch nicht alles lang liegen lassen)
- ein apfel
- eine mandarine
- eine - wie sich nach etwas recherche herausstellte - kaki-persimon (hab ich noch nie was von gehört, soll aber sehr lecker sein :) - an dieser stelle noch ma danke sweety ^^)
- nen päkchen socken :] - jut das sie dran gedacht hat :D
- ne ungarische salami <3 so geil, vor allem zeigt das das sie mich wirklich kennt und weiß was ich mag und so :)
- dann noch bissel vereinzelte schoki
- paar marzipankugeln
- plätzchen und kekse
- und ne schachtel zigaretten :} :D

ja, denke das war alles :)

hab mich natürlich wieder total gefreut, mit einigen sachen nicht gerechnet, von dem kalender wusst ich wie gesagt, plätzchen udn kekse hab ich gehofft und.. joar :)

schöne überraschung ^^

muttern is halt die beste :*

ach udn das ist übrigens eine kaki-persimon

kakipersimon2 300 img

http://www.luxusbabe.de/newsblog.1132.html

und der link ist von sweety, ich hab mit luxusbabe.de nix am hut :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:35
du stehst auf würste? :D na dass is mir aber neu :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:37
@Darth_sweety

hallo? :D

gehirnfrost? :D

salami ey :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:38
ja neee :D
lass mich doch wieder rumalbern ey :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:42
rs384561188066271wurst

:D :D :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:43
du bist unmöglich bist du :D


melden
melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:50
@Darth_sweety

ich kann das aber nur kleen ankieken :D

die sehn doch alle so aus auch ohne käse :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:54
das is ja auch ohne keese... :D das witzige ist nur.. dass google meine sprache versteht.. :D

es gibt doch sowas wie ne camembert salami garnicht.. :D

aber genau das, wonach ich suchte hat es sofort gefunden :D
diese salami, die von außen so verschimmelt weiß aussieht.. :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 22:54
lol käse :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:05
also gibts sowas nun oder nicht? :D @Darth_sweety


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:06
nnnneeeeeeeeee :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:10
und das hast du noch nie jesehn oder wie? :D @Darth_sweety

Wikipedia: Salami


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:14
neee :D

hier in berlin, sind se nicht so wie im osten... :D bei euch sindse verschimmelt und weiß... bei uns noch frisch und knallig rot... :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:17
@Darth_sweety

die sind überhaupt nicht verschimmelt ey :D

die sidn nur hart wie stein.. bei euch sidn die vermutlich noch wabbelig weich und noch bei weitem nicht reif enaff :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:18
so sind halt frische würstchen :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:30
siehste? :D

dit erste bild :D

http://www.google.de/images?hl=de&q=berliner%20salami&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:36
@Darth_sweety

so fräulein, ich hab mich jetz schlau jemacht :D

pass uff:

"Was ist das Weisse aussen auf der Haut von der Salami?"
"habe gerade italienische Salami gegessen und frage mich, was das für ein weissen Zeug aussen auf der Haut ist und wofür das gut ist, weiss das Jemand?"

"Die Haut der Salami hat einen natürlichen Schimmelbelag. Gib mal Salami bei Wiki ein, und Du wirst nähere Erklärungen dort finden."

"Hoffe der Schimmel ist geniessbar?!!"

"Ja, ist er - genau so genießbar wie der "Pelz" vom Camembert."

so da hastes ey :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:38
was saaaag ich die ganzezeit... was saaaaaaaaag ich??!!!!! :D :D :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:40
@Darth_sweety

jaaaaa hatteste recht man :D

liest hier eh keiner :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:41
@dS
@laremi
@invi
@Soley

:D :D :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:41
@yaacool moar :D


melden

Westpaket #2

30.11.2010 um 23:44
moar :D


melden

Westpaket #2

01.12.2010 um 02:59
kay... ich weiß nun vieles mehr über salami.. und macht euch mal wiede runterschiedliche avas, is ja unerträglich hier :D


melden

Westpaket #2

01.12.2010 um 06:31
ich werde mich nicht in den streit um eure salamis einmischen :fuyeah: :D
@canpornpoppy (ps: kaki's sind wirklich saulecker *__* )
@Darth_sweety

@dS
WORD :D


melden

Westpaket #2

01.12.2010 um 07:03
wtf?


melden

Westpaket #2

01.12.2010 um 11:03
wtf?

soll ich das jezt alles lesen? Oo


melden

Westpaket #2

01.12.2010 um 16:38
@laremi

:fuya:


melden

Westpaket #2

01.12.2010 um 17:06
lol

ich habs ja schon gelesen, is ja gut :D

das hätt ich dir aber auch sagen können :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: