AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Code of Ethics - for what?*

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

*Code of Ethics - for what?*

06.02.2011 um 11:57
Code of Ethics - Gesetze der Moral.
Wie kann eine Institution sowas an der Wand stehen haben, die Menschen unter schlimmsten Bedingungen auf den Tod warten lassen?
Welcome to hell.

view.aspfiledr


melden

*Code of Ethics - for what?*

06.02.2011 um 12:00
Welcome to America...
Dem Land der Doppelmoral


melden

*Code of Ethics - for what?*

06.02.2011 um 12:11
@bo vielleicht lesen sich die Leute das ja jeden Morgen durch, um mit ihrem Gewissen überhaupt noch klarzukommen.


melden

*Code of Ethics - for what?*

06.02.2011 um 12:19
Oder sie lesen es sich nicht durch, wegen dem eigenen Gewissen.
Obwohl, wenn sie selbst diese Meinung vertreten, dann wird sie das Gewissen auch nicht stören.

Aber für die Leute in der Todeszelle müssen die "Gesetze der Moral" der blanke Hohn sein.

Das ist schon eigenartig, man verurteilt Verbrecher zum Tod, weil sie zum Beispiel gemordet haben und stellt sich durch das Todesurteil auf die gleiche Stufe. Also ist man doch keinen Deut besser, nur weil man sich auf das Gesetz beruft.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: