AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierengel....mal so und so... =)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, bierengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bierengel....mal so und so... =)

13.02.2011 um 16:46
tja...es gibt ja 2 sorten von bierengel, welche ich euch bildlich mal vorstellen möchte ;)


variante 1:

GeNM8B biergirl

oder

LA83311



variante 2:




und

fpawlX drunk1 BIG


und sollte die lebensabschnittsgefährtin mal nicht über erwünschte optische referenzen verfügen, kann man das noch mittels appetitmachende kleidungsstücke zufriedenstellend ausgleichen:

DTTYiM 1267629057-30806

eine dritte, zu recht oftmals verschwiegene variante möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten...absolutes no-go= frauen als abgewandelte "bierengel"...


8eeLo3 biergirl2

*würg*


dont drink and pose


melden

Bierengel....mal so und so... =)

13.02.2011 um 17:29
Ich hätt gerndie Nummer 1. ^^


melden

Bierengel....mal so und so... =)

13.02.2011 um 17:30
LOL..was für eine überraschung^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierengel....mal so und so... =)

02.03.2011 um 15:43
Die oberste in der Reihe ist doch @mothwoman, oder?


melden

Bierengel....mal so und so... =)

06.03.2011 um 19:14
"Die oberste in der Reihe ist doch @mothwoman, oder?"
Mein Haar ist nur vorne rot, Hase. ;)


melden

Bierengel....mal so und so... =)

06.03.2011 um 19:15
@Doors


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierengel....mal so und so... =)

06.03.2011 um 20:53
@mothwoman

Ich habe Dich nicht an den Haaren wiedererkannt. :D


melden

Bierengel....mal so und so... =)

07.03.2011 um 11:17
@Doors
Aber...ich trinke doch gar kein Bier! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: