Leviathan ist eine der ältesten Seelen. Seine Existenz begann kurz nach dem Urknall,als die ersten "Energiefunken" Bewußtseine bildeten. Diese ersten Seelen nennen wir Erze .
Leviathan's letztes körperliches Leben ist noch nicht lange her. Er starb Anfang der 1970er bei einem Autounfall, während eines Rennens. Levi war Hobby-Rennfahrer , wie mein Vater auch und die beiden kannten sich.Er erzählte mir, dass er auch mich als Baby und Kleinkind noch erlebt hatte.
Da mein Mann die Fähigkeit besitzt, seinen Körper anderen Seelen zur Verfügung zu stellen, nutzte Leviathan die Gelegenheit,um sich mit mir zu unterhalten. Wir hatten lange Gespräche über sein letztes Leben ,über gemeinsame Leben und alles mögliche.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass NIEMAND allmächtig oder allwissend ist, auch Leviathan nicht, keiner der Erze !!... Ihr Wissen mag aufgrund ihres Alters und ihrer Erfahrungen sehr groß sein, bezieht sich aber doch auch immer nur auf das, was sie gelernt haben, auf ihre Interessen.

Leviathan's richtiger Name ist Leviaxxis und er ist die Erzschlange des Feuers. Einst war er der Vollziehende. Das bedeutet, er war einer derjenigen,die für die Bestrafung von Seelen zuständig waren. Sein Nachfolger in diesem "Job" ist Samiel, den wir als "Teufel" oder Satan kennen.

Leviathan ist sehr geduldig, er redet gerne viel,wobei er die Fähigkeit hat, beim Thema zu bleiben bzw., sollte er doch mal abschweifen, schnell zum ursprünglichen Thema zurückzukehren. Seine Anwesenheit ist angenehm und ich freue mich immer wieder, wenn er mich besuchen kommt.