joaaa.. ich wohne ja in einer sogenannten karnevalshochburg... und alle paar jahre bau ich auch ma nen karnevalswagen. natürlich nicht alleine, aber ich bin der organisator, erbauer mit einer weiteren person und ideengeber. zusammen sind wir 14 mann/frau stark.

wir bauen aber keinen langweiligen kram, den man so vom karneval her kennt. dieses jahr haben ich mir mal wieder was geniales einfallen lassen: eine professionelle AC/DC tribute band, die live aufen wagen spielt :D
ein rock 'n' roll train halt :D

gesammtkosten für alles 1200 euro -.- um diese summe aufzubringen, braucht man viele sponsoren... sei's drum... das geld haben wir zusammen.

dazu gehört natürlich ein wenig mehr als nur nen wagen dahin zu stellen. der wagen muss von 2,50 normalbreite auf etwa 4 meter verbreitert werden und um etwa 2 meter verlängert werden. dann bleibt noch die frage, woher den vielen strom nehmen? ein normaler stromerzueger, mit paar kw, brings natürlich nicht... also muss was größeres her.
ein stromerzeuger mit stolzen 30 kw und 1,5 tonnen gewicht :}

und hier bilder wie das dann aussieht ^^


M9kYyf 003Original anzeigen (0,8 MB)


cshVe8 004Original anzeigen (0,8 MB)


B9U7YB 005Original anzeigen (0,8 MB)

bilder vom wagen gibs nach rosenmontag :)

und hier noch ein bild von der band <3

qhDEao cheap1