Ohhkaayyy...
damit hatte ich nun nicht gerechnet :O

Klingelt doch gerade die Post (die sonst nie vor halb 11 kommt) - es ist 9 uhr! - und reißt mich aus dem Schlaf. Steht da unsere Postfrau mit 'nem Paket an der Wand ... und ich denk schon 'das wird doch nichtetwa schon mein Läppi sein' ...
Und Tastächlich ... er isses !!!

Gleich ausgepackt ... festgestellt... dass da tatsächlich ein neuer Deckel drauf ist.
An gemacht... und etwas Panik bekommen... sah es doch kurz nach einer System-Instalationsroutine aus ... 'die werden mir doch nicht etwa komplett nen neuen Läppi geschickt haben?!?'

Aber nein ... kurz unter den Läppi geschaut ... die Spuren vom Kampf mit dem vermeintlichen Lüfter sind noch da. und kurz danach kommt auch das normale Anmeldefenster - nur dass ich diesesmal kein kennwort eingeben musste cO ... da wird doch nicht etwa die SmartView-funktion mal af anhieb funktioniert haben ?!?
--> später nochma testen

Soo was fällt nun auf ... ?

Ich hab das Notbook eingeschickt, weil die linke Bildschirmseite dunkel war - Hintergrundbeleuchtung ! -
Das ist eindeutig behoben (wie schon erwähnt -> neuer Deckel)
aber nochetwas fällt auf ... die Auflösung ist nun eine ganz andere
eingeschickt hatte ich es mit 'miener Gewohnten' von 1368*xyz ... war schon ungewöhnlich ^^'
Nun hat er eine vom maximum (empfohlen) 1920*1080 ... gewöhnungsbedürftig(weil kleiner) aber zumindest die einzige größere auflösung, die den ganzen Bildschirm ausfüllt ... die, die ich vorher hatte gibts nämlich nicht mehr :(
na egal ... läppi wieder ganz/ an de auflösung gewöhn ich mch auch noch .. und das alles in 3 tagen (abgeholt am mittwoch - zurück am samstag)

SERVICE der sich sehen lassen kann ! :D