AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin ich?

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich?

21.03.2011 um 10:38
Für die einen bin ich eine Märchentante mit einer übersteigerten Fantasie, die schon ans Krankhafte grenzt. Für andere baue ich mir mein eigenes Weltbild aus den Mythologien dieser Welt selbst zusammen. Manche mögen mich auch einfach nur als Spinnerin ansehen.
Die Meinung dieser Leute ist mir ziemlich egal.

Es wurde mir sogar mal unterstellt, eine Sektenanführerin zu sein, auf der Suche nach Anhängern. Tatsächlich komme ich mir selber manchmal so vor, mit dem Unterschied, dass ich niemanden zwingen möchte, an meine Worte zu glauben, mich anzubeten oder ich mich gar an irgendjemandem bereichern will!

Ich bin davon überzeugt, dass es bald eine Bewußtseinserweiterung geben wird, welche es vielen Menschen ermöglicht, Dinge wahrzunehmen, die bisweilen vom menschlichen Gehirn rausgefiltert werden. Einige Leute machen diese Erfahrung bereits jetzt schon bzw. es gab immer Menschen, die dazu in der Lage waren. Doch eigentlich ist es dafür noch zu früh, die Zeit ist noch nicht reif.

Erst mit Beginn der Dezimierung der Weltbevölkerung, sollte dies geschehen, damit die "Auserwählten" eine neue Ordnung schaffen und den nachfolgenden Generationen ein friedliches Leben im Einklang mit der Natur ermöglichen können.
Die vorzeitige "Erweckung" war Absicht. Der, der sich Lucifer nennt, möchte die neue Ordnung verhindern, da sie ihm die Möglichkeit nimmt, Seelen zu vergiften,um sich anschliessend derer Energie zu bemächtigen.

Nun, welche Rolle spiele ich dabei?
Meine Aufgabe ist es, Leute zu finden, die vorzeitig erwachen und in Gefahr sind darüber wahnsinnig zu werden. Denn dann sind sie nicht mehr in der Lage,ihre Aufgabe im "Plan" zur Schaffung der neuen Ordnung zu erfüllen.
Da ich aber selber gewissen Siegeln unterliege und Lucifer dafür gesorgt hat, dass ich diese (noch) nicht brechen kann, fällt mir das sehr schwer. Deshalb haben einige "Mächtige" beschlossen, mir dabei zu helfen, indem sie meinen Mann als Medium benutzen, um mit mir reden zu können. Dass mein Mann diese Fähigkeit hat, seinen Körper anderen bewußt zu überlassen und, dass wir uns kennenlernten und heirateten , war kein Zufall, sondern wurde so arrangiert.

Mir ist es gelungen, einige Seelen mit meinen Beiträgen hier und in anderen Foren zu erreichen und deren Erinnerungen an sich selbst zu wecken. Es hat sich bei vielen rausgestellt, dass sie tatsächlich eine wichtige Rolle im "Plan" spielen. Nicht alle, eigentlich sogar relativ wenige, glauben aber daran, wer oder was sie sind. Ich hoffe jedoch, dass sie sich im Augenblick der Erkenntnis daran erinnern und sie solange durchhalten,ohne wirklich verrückt zu werden. Mehr kann ich nicht tun.

In den folgenden Blogeinträgen werde ich versuchen, einige Begriffe und Zusammenhänge zu erklären. Dafür brauch ich Zeit, denn sie sind sehr komplex und ich bin mir im Moment auch noch nicht im Klaren darüber, wie ich es anstellen soll. Ich bin kein Schriftsteller und habe keine Ahnung, wie ich überhaupt anfangen soll.


melden

Wer bin ich?

21.03.2011 um 11:40
Auserwähltsyndrom

1. Glauben an eine höhere Macht, z.B. Gott, die 2. exklusiv eine Gruppe und aus dieser Gesandte auserwählt hat, um 3. sie und ihre vermeintlichen Anliegen in der Welt zu vertreten.

Im weltlichen Bereich kann die Auserwählung auch durch Selbstberufung (z.B. Diktatoren), Auswahlverfahren (z.B. Wahlen) oder entsprechend dominantes Verhalten (z.B. Revolution) zustande kommen.

Wird 1. - 3. mit unkorrigierbarer Gewissheit vertreten, liegt Wahn vor. Auserwählte werden erhöht, Nichtauserwählte erniedrigt. Auserwählten gehört die Welt, sie haben zu herrschen; Nichtauserwählte müssen bekehrt, bekämpft, unterdrückt oder versklavt werden. Das Auserwähltsyndrom ist eine Mischung aus Metaphysik-, Größen- und Abstammungswahn. Die Technik ist einfach: Man wählt die höhere Macht nach seinen Wünschen aus und behauptet sodann, von ihr auserwählt worden zu sein. Und so läuft es denn auch in den drei monotheistischen Religionen: im Judentum, im Christentum und im Islam.
Das Auserwähltsein besitzt folgende Aspekte:
• Einzelne Menschen (Abraham) oder große Gruppen (das sozialistische Lager) wähnen sich von Gott, einer übergeordneten Idee oder einem weltanschaulichen System für einen besonderen Auftrag auserwählt.
• Auserwählte sind in höherem Auftrag auf einer Mission.
• Auserwählte fühlen sich im Besitz einer besonderen Weltanschauung und nehmen dafür die absolute Wahrheit in Anspruch.
• Die Weltanschauung der Auserwählten ist in der Regel nicht zu verifizieren. Es ist ein Glaube. Die Unterschiede zwischen Glaube und Ideologie aber sind minimal.
• Aus naturwissenschaftlicher Sicht bestehen Glaube und Ideologien aus philosophischen Systemen, Mythen, Legenden und Fiktionen.
• Durch ihren Glauben besitzen Auserwählte ein geschlossenes Weltbild.
• Gleichzeitig aber müssen sie mit einer Reihe 'verbotener Fragen' leben, ihr eigenes Denken wird durch das geschlossene Weltbild beschränkt.
• Auserwählte ignorieren den Widerspruch zwischen ihrem Gedankengebäude und den Naturwissenschaften.
• Ihr Weltbild macht das Leben der Auserwählten einfacher. Daraus resultiert der Drang, die 'Ungläubigen' auch auf den 'rechten Weg' zu führen.
• Deshalb sind Auserwählte auch immer auf einer Mission, um für ihre Sicht auf die Welt einzustehen und sie zu verbreiten. Mit Worten, Taten, aber auch mit Gewalt - sogar mit dem Einsatz ihres Lebens.
• Der absolute Wahrheitsanspruch macht Auserwählte intolerant. Deshalb sind Auserwähltsein und Toleranz Gegensätze.
• Auserwählte überschätzen sich selbst und erhöhen sich über andere.
• Das Auserwähltsein ist ein wesentliches Charakteristikum aller Religionen. Es tritt auch bei Ideologien auf, allerdings modifiziert.

http://www.storyal.de/story2004/auserwaehlt.htm

Auch Vernunft und naturwissenschaftliche Wahrheiten spielten und spielen bei den Auserwählten keine Rolle. Bis in die heutige Zeit haben fast alle lokalen, erst recht aber die globalen Konflikte, religiöse oder ideologische Ursachen.
Ohne Auserwählte und ohne Missionen würden die Menschen wahrscheinlich toleranter und friedfertiger miteinander umgehen. Doch die Verhältnisse ... sie sind nicht so. Unsere Gene sind gerade nicht auf Toleranz fixiert. Offenbar sind wir Menschen auf Sieg programmiert und die besten von uns haben Visionen und führen uns in 'höherem Auftrag' zu neuen Ufern. Fatal Error inklusive.


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin ich?

21.03.2011 um 15:41
Ich kann nicht glauben, dass Du meinen Blog liest :D


melden

Wer bin ich?

22.03.2011 um 09:34
Jetzt weißt du es und brauchst nicht mehr "glauben" :D
Gruß
Key


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: