AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ersten Schritte, Grundlagen der Magia.

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundlagen, Einweihung, Magia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Helel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ersten Schritte, Grundlagen der Magia.

23.03.2011 um 15:31
Dies ist mein erster Blog-Eintrag: Zu einer wirklich Umfassenden und komplexen Wissenschaft
der Magie !! In dieser ersten Ausgabe davon beschäftige ich mich mit den ersten Grundlagen
den Basics der Magia.

Ich betrachte das ganze als eine Art vor Übung zu meinen Buch und der Mysterienschule die ich später gründen werde. Den auch die Tätigkeit des lehrens muss gelernt sein. Selber Magie zu praktizieren ist das eine. Das andere es dem oder der Schüler/in beizubringen. Dabei muss man sehen das jeder Schüler individuell ist und gerade als Magier sollte man wissen wie komplex die Anlagen des Anwerters oder der Anwerterin sind. Man muss viel berücksichtigen das vorleben um eines der Merkmale zu nennen u.s.w.

Deshalb werde ich den Blog möglichst oft umgestahlten und erweitern . Damit die Qualität verbessert wird.


Das erste Thema wird sein: Meditation der unterschätzte Schlüssel zur wahren Initiation.

Die Arten der Meditation. Sowie Philosophie und Metakomplex der Magia, außerdem der Codex


LG DeArziel


melden

Die ersten Schritte, Grundlagen der Magia.

23.03.2011 um 15:41
Na, das sieht doch interessant aus :}
Bin gespannt was da noch alles kommt :>

Liebe Grüße
Arathron


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die ersten Schritte, Grundlagen der Magia.

23.03.2011 um 20:45
Ich bin ebenso gespannt, mein guter Freund ;)
Ich denke von dir hat man noch einiges zu erwarten ^^


melden

Die ersten Schritte, Grundlagen der Magia.

24.03.2011 um 23:14
Wouw, wirklich eine sehr gute Idee! Immer wieder bewundernswert, wie erfahrenere Leute sich engagieren!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: