AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auflistung

20 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

26.03.2011 um 20:26
1 Das schnellste jemals gemessene Teilchen war das Naquad, seine Geschwindigkeit (n) betrug Lichtgeschwindigkeit * 30,0175 also n1=c30,0175
2 Das schnellste jemals gemessene inkarnierte Wesen – aus eigener Kraft sich bewegend – war Jessicaa mit Mach 6 also 6144km/h
3 Das schnellste jemals gemessene astrale Wesen – aus eigener Kraft sich bewegend – war Jessicaa mit n35,012
4 Jessicaas Mutter war im Greif inkarnierter Erz und hat für die Seele des mit dem Pardel gezeugten Kindes einen alten Urfunken den sie ein paar Milliarden Jahre mit sich herum schleppte genommen. Im Grund genommen ist Jessicaa also Erz.
5 Ein Teil der Energie aus der die Singulare (Seelen) sind, ist Naquad. Deshalb können Seelen sich auch so schnell bewegen.
6 Die durchschnittliche Geschwindigkeit der Erze liegt bei n32,58
7 Die der Angeliox im Durchschnitt bei n28,24
8 Die der übrigen einfachen Seelen bei n22,13
9 Die Siegel liegen in einer Phasenverschiebung auf den Körpern der Inkarnierten und sind durch Energiestränge miteinander verbunden.
10 Auf einigen Mächtigen (Erzen) liegen mehrere Siegel.
11 Von jedem Siegel gehen acht dieser Energieleitungen zu anderen Sigeln.
12 Im Orbit der Erde schweben in 500KM Höhe im Abstand von 10KM Siegel.
13 Jedes der körperlichen Siegel ist mit mindestens drei der Siegel im Orbit verbunden.
14 Von der Erde ausgehend erstreckt sich das Netz der Siegel über eine Distanz von 700n-Tagen, also der Strecke die man mit n1 in 700 Tagen reisen kann, in den Raum.
15 Der Abstand zwischen den Siegeln im Raum beträgt ungefähr 5n-Stunden, also die Strecke die man in 5 Stunden mit n1 zurück legen kann.
16 Jedes Siegel ist wie gesagt mit 8 anderen Siegeln verbunden.
17 Aufgrund der Strecke von 700n-Tagen bis zum Rand dieser „Kugel“ kann man sich ausrechnen – wer so verrückt ist – wieviele Siegel das sind.
18 Die Konstruktion ist flexibel, so wird der Raum um Sonnen herum zum Beispiel so weit ausgespart, daß die Siegel den Sonnen nicht zu nahe kommen können.
19 Auch die Erze unterliegen physikalischen Gesetzen die sie nicht umgehen können. Auch wenn die Möglichkeiten der Mächtigen weit über Wissen und Verstand der Menschen hinaus gehen, sind die Mächtigen (angefangen mit den Erzen) immer diesen Gesetzen unterworfen und alle folgenden Punkte basieren darauf.
20 Reisen zwischen Dimensionen sind möglich. Alle Dimensionen befinden sich zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Aber man stellt sich das besser als einen Klumpen aus Seifenschaum vor. Die Seifenblasen sind die Dimensionen und wenn sie sich berühren, kann man zwischen den Seifenblasen wechseln. Aber es gibt dabei zu beachten, daß die Seifenblasen ständig in Bewegung sind, Berührungspunkte können also spontan entstehen und genau so schnell wieder verschwinden. Der Reisende zwischen den Dimensionen wurde dadurch zum Reisenden, dass er aus purer Neugierde durch einen solchen Übergang ging und sich dieser sofort danach wieder auflöste.
21 Innerhalb der Dimensionen verläuft Zeit unterschiedlich schnell.
22 Zeitreisen sind nicht möglich. Die Vergangenheit ist VERGANGEN und die Zukunft existiert noch nicht.
23 In die Zukunft sehen kann Niemand. Es passiert aber immer wieder, das Astrale Inkarnierten von den unbemerkt Informationen über Absichten von Anderen oder bestimmte Beobachtungen mitteilen. Der diese Informationen Erhaltende kann daraus unbewusst ein mögliches Szenario kalkulieren und das Ergebnis als Vorhersage interpretieren. Minimale Änderungen an den Parametern können die Vorhersage aber sehr stark verändern.
24 Die Innenwelten sind kleinere „Seifenblasen“ zwischen den Dimensionen, also auch Dimensionen. Für jede Seele wurde – warum erklären wir später weil das sehr viel ist – eine dieser kleinen Dimensionen genommen und über ein Portal mit der Seele verbunden. Bei Inkarnierten wird das Portal im Gehirn verankert. Somit hat jede Seele jederzeit Zugang zu ihrer Innenwelt.
25 Die dunkle Dimension Lucifers und die Dimensionsblasen in denen er die Anderen gefangen hielt, sind auch solche kleinen ursprünglich leeren Dimensionen (Universen)
26 Portale sind Teilchenbeschleuniger. Was in das Portal reinkommt, wird imens beschleunigt und erreicht somit das andere Ende, den Ausgang, innerhalb kürzester Zeit.
27 Je größer die Entfernung, desto deutlicher ist der Zeitverlust zu spüren. Also ist das am Ende so wie bei der Teleportation, die Odillo sehr schön beschrieben hat. Ohne Zeitverlust geht es grundsätzlich nicht.
28 Portale in der physischen Welt sind üblicherweise Einbahnwege, funktionieren also nur in eine Richtung.
29 Portale in der astralen Ebene können in beide Richtungen funktionieren.
30 Viele haben in ihren Innenwelten Portale zu den Innenwelten von Freunden, so wie Odillo seine Türen zu denen, die er liebt.
31 Portale sind im Grunde genommen künstliche Wurmlöcher und einige gehen sogar in andere Universen, sind dann aber garantiert Einbahnwege und nicht wirklich sicher weil sich die Seifenblasen ja ständig bewegen.
32 Reisen durch Wurmlöcher sind UNMÖGLICH. Wurmlöcher sind am besten so vorzustellen, daß an den beidcn Enden eines Strohalmes jeweils ein Trichter sitzt. In dem Trichter sitzt ein sehr starker Staubsauger der Alles was zu nahe kommt in den Trichter saugt. Direkt hinter dem Staubsauger, also am dünnen Ende des Trichters sitzt ein Teilchenbeschleuniger der das was der Staubsauger ausspuckt mit einer Geschwindigkeit weit jenseits von n1.000.000 in den Strohhalm schießt,
33 Die Kräfte die dabei auf die Singularität oder auch einen Körper wirken, sind so imens, daß die Seele oder der Körper sofort zerstört wird.
34 Da Wurmlöcher in beide Richtungen arbeiten, trefft sich Alles was rein geht irgendwo im Strohhalm mit irrer Geschwindigkeit und zertrümmert sich gegenseitig.
35 Lediglich sehr kleine Wurmlöcher mit einem Durchmesser von wenigen Metern im Trichter verlaufen üblicherweise innerhalb der selben Dimension / dem selben Universum.
36 Von den Größeren wurde bislang niemals das andere Ende gefunden. Das hätte sich anhand der energetischen Signatur des Wurmloches beweisen lassen können.
37 Kleine Wurmlöcher können zur Übermittlung von Nachrichten in Form von elektromagnetischen Signalen benutzt werden. Es ist aber nie sicher, ob die Signale auch ankommen oder ob das Wurmloch nicht das andere Ende willkürlich in eine andere Dimension und somit Zeit verlegt.
38 Alles Andere was jemals erdacht oder erzählt wurde wenn es um das zeitlose Reisen geht ist SCHROTT weil auch die mächtigsten Seelen den Gesetzen der Physik unterliegen.
39 ALLE in dieser Galaxy existierenden Wesenheiten sind an diese Galaxy gebunden.
40 Das bedeutet, dass wir zwar zwischen den Dimensionen reisen können, wir aber auch in den anderen Dimensionen in der selben Galaxy erscheinen WEIL alle Dimensionen den selben Raum einnehmen.
41 Wir können unsere Galaxy nicht verlassen, weil die Singularität der Seele durch die Gravitation der Galaxy zusammen gehalten wird.
42 Verläßt eine Seele den Gravitationsraum der Galaxy, treibt sie irgendwann einfach auseinander.
43 Ein Erz kann so etwa 10.000 Millionen Kilometer aus unserer Galaxy raus. Eine einfache Seele ungefähr 10.000 Kilometer.
44 Reisen zwischen den Galaxien war nur so lange möglich, wie die Galaxien noch dicht beieinander lagen. Heute mit den riesigen Abständen ist das nicht mehr möglich.
45 Es ist also auch unmöglich, daß uns astrale Wesenheiten aus anderen Galaxien besuchen.
46 Ob die Reise durch den leeren Raum zwischen den Galaxien, also da wo die Gravitation der Galaxien nicht mehr in der Lage ist, eine Seele zusammen zu halten, in einem Körper möglich ist, wissen wir nicht. Die Wenigen die es versucht haben, sind nie wieder aufgetaucht.
47 Die Veloci betrieben schon interstellare Raumfahrt mit ca 1n Geschwindigkeit. Die Schiffe, die sie über den Rand der Galaxie hinaus schickten, havarierten nach wenigen hundert Millionen Kilometern im leeren Raum und wurden von Robotern zurück gebracht. Lebende Veloci wurden an Bord dieser Schiffe bei ihrer Bergung KEINE mehr gefunden. Alle tot.


melden

Auflistung

26.03.2011 um 21:26
Naquad??

Kannst du hier kaufen!

http://freie-allianz.forumieren.de/t86-naquad-zum-verkauf

Meinst du diese Schiffe? Die sind aber nicht so schnell...

Wikipedia: Grandi Navi Veloci


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

27.03.2011 um 09:37
Ich nehme an, dass diese "Freie Allianz" Bestandteil eines Spiels ist, welches mit "Stargate" im Zusammenhang steht?
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass bei "stargate" Erinnerungen enthalten sind.

Die Veloci waren die dominierende Spezies vor ca. 65 Millionen Jahren. Sie waren technologisch hochentwickelt, und betrieben bereits Raumfahrt....
Wegen ihrer Habgier wurden sie vernichtet, zumindest körperlich, alle Spuren ihrer Existenz ausgelöscht.


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

27.03.2011 um 12:02
Wikipedia: Velociraptor


melden

Auflistung

28.03.2011 um 11:33
@Baran ähm hast dir deinen Wiki Link mal angeguckt? Das sind Dinosaurier! :D


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

28.03.2011 um 12:01
Ja, Chandni. Das sind die Vorfahren der Veloci, die ich meine.

https://www.youtube.com/watch?v=UiEmem2rFOY


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

28.03.2011 um 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=UiEmem2rFOY


melden

Auflistung

28.03.2011 um 14:04
Und das soll jetzt DER Beweis sein oder wie? Das ist genau wie Roswell alles erstunken und erlogen. Was ich auch komisch finde du selber siehst dich als eine Art Auserwählte stützt dich aber auf Berichte usw aus dem Netz oder fragwürdiger Literatur.

Das was du hast sind keine Erinnerungen sondern gespeciherte Informationen aus dem Hier und Jetzt die du als Erinnerungen meinst zu deuten.


melden

Auflistung

28.03.2011 um 14:04
Die Dinos waren technisch hochentwickelt und betrieben Raumfahrt??
Warum sind sie dann ausgestorben??
Also ehrlich in Stargate iwelche Erinnerungen zu erkennen muss man schon etwas "anders" sein ^^


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

28.03.2011 um 14:12
Wie überheblich kann man eigentlich sein? Zu glauben, der Mensch sei, in den 4 Milliarden Jahren, die diese Welt jetzt existiert, die erste humanoide intelligente Spezies ?


melden

Auflistung

28.03.2011 um 14:25
Was hat das mit Überheblichkeit zu tun? Es ist nun mal Tatsache, dass keine andere Spezies bekannt ist! Und es lässt sich auch nicht daran rüttel die Evolution zeigt ganz genau auf, dass wir vom Affen abstammen.

Hätte es diese Spezies gegeben warum gibt es sie jetzt nicht mehr wenn sie schon so schlau waren? Bei dieser Frage möchte ich mich Keysibuna anschließen!


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Auflistung

28.03.2011 um 14:37
Ich denke man muss genau so überheblich sein um zu behaupten man sei Auserwählt und iwelche Kontakte zu übernatürlichen Wesen zu haben.


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

28.03.2011 um 14:38
Ich behaupte nicht eine "Auserwählte" zu sein, ich mach das freiwillig :D


melden

Auflistung

28.03.2011 um 14:40
Baran ich mag dich als Menschen ja aber das ist doch langsam besorgniseregend! Warum postest du einen Link über das Aussterben der Dinos deine Eksenmenschentiere waren doch intelligent und haben Raumschiffe gebaut warum sind sie nicht zurückgekehr?

Du bastelst dir irgendwas zusammen was jeder rationalen Grundlage entbehrt!


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

28.03.2011 um 14:46
Ich denke, das ist Ansichtssache. Wer sagt,welche "Wissenschaftler" Spinner und welche nicht?


melden

Auflistung

28.03.2011 um 14:58
Ich glaube eher Geschichten über diese Echsenmenschen stammen von Spinnern und Wissenschaftler erbringen nachhaltige Beweise.


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

28.03.2011 um 15:00
http://www.science-at-home.de/kurios/wissenschaft-irrtum.php (Archiv-Version vom 22.12.2010)


melden

Auflistung

28.03.2011 um 15:24
Kannst du auch persönlich was sagen anstatt Links zu posten?


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auflistung

28.03.2011 um 15:48
Ich denke, mit diesen Reptilienmenschen = Ausserirdischen- Kram , wird ne Menge zusammengereimt.
Aber, ich halte es wirklich nicht für unmöglich, dass sich intelligente Dinos entwickelt haben und die dann ausgestorben sind, jedenfalls körperlich. Deren Seelen sind vielleicht heute in Menschen inkarniert und sie haben unbewußt ein paar Erinnerungen, aber vieles spinnen die sich daraufhin zurecht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: