Diese Woche sind ist es ziemlich genau ein Jahr her, seit ich die ersten Zeilen des Romans niederschrieb. Das muss gefeiert werden!

:wein:
:party:

*Dem Roman eine Torte hinstell und ausblasen lass*

Es war ein Jahr der Mühen, manchmal auch des Kämpfens um die richtigen Worte, Aber oftmals machte es auch Spass, und das ist es, was zählt. Und natürlich auch die Tatsache, ein derartiges Werk ein ganzes Jahr lang durchzuhalten, was mir den Mut macht, das ich es auch schaffe, dieses Werk zu vollenden.

In diesem Jahr wurde aus einer blassen Idee und einer Hand voll noch blasserer Characktere eine Geschichte, die es Wert ist erzählt zu werden.

Und ich erzähle sie, inzwischen stehe ich bei 124 Seiten Din-4 bzw. 248 Buchseiten. Wenn man dies auf den einzelnen Tag runterrechnet, sind dies 0,34 Din-4-Seiten bzw. 0,68 Buchseiten pro Tag. Natürlich werde ich mich bemühen, das es noch mehr werden, in der Hoffnung, das der Tag näher rückt, an dem dieser Roman abgedruckt in den Regalen liegt, sodass er gelesen werden kann.

Auf jeden Fall ist es ein besonderer Tag, und ich hoffe, das der Roman noch viele Geburtstage feiern wird, damit er die Geschichte auch möglichst umfassend erzählt.

Und ich danke auch den Abonenten dieses Blogs, die sich für diese Geschichte interessieren.

Mit fröhlichen Gruß,

Taln Reich.

:Party:

Und hier noch ganz kurz der Fortschrittsbericht: Gegenüber der Vorwoche ist der Roman um 6 Din-4-Seiten bzw. 12 Buchseiten gewachsen. Ich hatte zwar angestrebt, die Marke von 125 Din-4-Seiten zu knacken, aber dies ist dann doch nicht geglückt. Denoch ist das vorhergesagte Wachstum deutlich übertroffen worden.