Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Soziale Netzwerke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:26
Oder geht das gar nicht mehr?

Instagram, Whatsapp und Facebook...


Nutzt ihr/du eines von den genannten dingen?

Anzeige
melden
Ich boykottiere ihn...
14 Stimmen (28%)
Ich boykottiere nicht und nutze eines/mehrere von den genannten Applikationen.
21 Stimmen (42%)
Ich boykottiere ihn nicht aber ich nutze nichts von den Applikationen.
11 Stimmen (22%)
Ich hab versucht ihn zu boykottieren, ziemlich schwer das durchzuführen
4 Stimmen (8%)

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:27
Ich bin bei keiner dieser "asozialen" Medien! Boykottieren würde ich es nicht nennen, eher ignorieren...


1x zitiertmelden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich bin bei keiner dieser "asozialen" Medien!
"asozial"... auch gut ^^
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: Boykottieren würde ich es nicht nennen, eher ignorieren...
wieso tust du das??? ;-)


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:30
ich boykottiere das nicht, ich besitze gar kein handy und am compi mache ich andere dinge...


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:32
@EZTerra

heutzutage und kein handy haben.... wow!!! - aber wieso? :-)


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:35
@DasMietz

mich nervt das teil, ich genieße die ruhe :)


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:46
brav :-) @EZTerra

ich z.b. kann ohne handy nicht mehr... kann mir das gar nicht mehr vorstellen...


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:50
Warum sollte ich boykottieren?


1x zitiertmelden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:53
Instagram nutze ich gar nicht. Bei Facebook guck ich schon zwei oder dreimal am Tag rein (obwohl ich mich manchmal Frage, warum...). Aber auf WhatsApp könnte ich schon ziemlich schlecht verzichten. Das ist einfach zu praktisch.
Irgendwie mag ich die Leute nicht, die ja sooo unabhängig von irgendwas neuem sind. Das sind dann meist die, die einem das auch tausendmal erzählen, wie "frei" sie sind. Ich kenne auch viele, die früher gesagt haben: "Ich brauch ein Handy nur zum telefonieren und für nix anderes" und heute dann doch mit dem modernsten Handy rumlaufen und ständig damit im Internet sind und so.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 10:59
Bei keinem mach ich mit.
59441-poster-p-1-facebooks-mark-zuckerbe
Und ich mag Mark Zuckerberg als mensch überhaupt nicht.

("Rügenwalder Mühle" werbung)
maxresdefault

Aber ich persönlich habe den eindruck, als wenn der "typ Mark Zuckerberg", von firmen für ihre werbung "trittbrettfahrerisch" genutzt wird um, als allseits suggerierter "erfolgsmensch", die jeweilige werbung trendylike aufzuhübschen.


(Werbung mit Dirk Nowitzki und "einem Mark Zuckerberg".)
maxresdefault


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 11:02
Edit.

Wegen den beiden mag ich MZ nicht und wie er sich geschäftlich dabei verhalten hat.

zuckwink a l


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 12:00
Nein, ich kann Zuckerberg nicht boykottieren, da ich nie einen seiner Dienste genutzt habe


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 12:03
@DasMietz

Weil es zu viele negativen Emotionen hervor bringt und das Schlechte im Menschen weckt... wie Neid, Eifersucht, billiges Geprotze etc. ...


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 12:13
@DasMietz

...und Whatsapp nutz ich nicht da ich kein Smartphone besitze ... ich steh auch nicht so auf "jederzeit erreichbar sein" und auf diese "Kontrollsucht" die dadurch entstehen kann ... " Oh, er hat es gelesen aber nicht geantwortet... warum nur?"


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 12:35
Zitat von HatoriHatori schrieb:Warum sollte ich boykottieren?
gibt eben welche die es tun...

interessiert mich wieviele es tun.


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 12:36
Zitat von aeroaero schrieb:Und ich mag Mark Zuckerberg als mensch überhaupt nicht.
ich mag ihn irgendwie schon :-)


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 13:04
Ich hab nen Facebookaccount und schau etwa einmal die Woche rein. Posten tue ich nichts, die Infos von anderen Leuten sind mir schon dumm genug.

WhatsApp hab ich mittlerweile wieder. Hab es tatsächlich ne Weile boykottiert, weil dieser WhatsApp-Zwang und damit diese ständige Erreichbarkeit mich echt genervt hat. Hab ich fast ein Jahr durchgezogen. Dann hab ich gefailed und es wieder runtergeladen.
Generell nutze ich lieber Threema als Messanger.


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 13:36
wozu sollte ich ihn boykottieren?


melden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 13:42
Finde es etwas hart ihn als "Mensch" zu verurteilen... ich denke keiner hier kennt ihn persönlich und dürfte das beurteilen können.

Ich finde ihn eher unwahrscheinlich groszügig. Er hat immerhin 99% seines Geldes gespendet. Das sind 45Milliarden Dollar.

Sowas macht sonst keiner.
Auch ist er auf dem Boden geblieben, eine Ärztin als Frau, zwei Kids und ein Normales Häuschen in der Innenstadt. Nichts protziges, keine Villa.... Also wo hat er da als Mensch versagt?

Wegen dem Hollywoodreifen Film?
Da werden alle Sachen dramatisiert ohne ende für den Zuschauer. Also wer das als Quelle angibt, dem ist nicht mehr zu helfen.


1x zitiertmelden

Könnt ihr/du Mark Zuckerberg boykottieren?

30.09.2017 um 16:54
Ich nutze nichts davon, Mr. Zuckerberg. Meine Daten muss sich die NSA schon auf Allmy abholen.


Anzeige

melden