AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Brücke"

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Brücke"

10.04.2011 um 07:40
Leute mit ausserkörperlichen Erfahrungen berichten oft von einer "silbernen Schnur" ,die die Seele mit dem fleischlichen Körper verbindet. Bei einer Inkarnation wird diese Verbindung hergestellt, dies geschieht nicht von alleine. Zuständig dafür sind astrale Wesen, die ich "Seelenbringer" nenne.
Eine Seele, die beschlossen hat, in ihrem Leben anderen zu helfen,hat die Möglichkeit diese Wesen darum zu bitten, die Funktion einer "Brücke" zu erhalten.
Das bedeutet, dass der/die Inkarnierte in der Lage sein wird, absichtlich anderen Seelen,ihren Körper zur Verfügung zu stellen.
Um den Inkarnierten vor einer feindlichen Übernahme ( wir würden dies als Besessenheit bezeichnen) zu schützen , bekommt er eine Art Wächter,der den Zutritt überwacht und nur Seelen mit "Erlaubnis" rein lässt.
Um den Körper zur Verfügung zu stellen,muß die "Inhaberseele" zurücktreten. Meistens zieht er sich vollkommen zurück,um sein Bewusstsein vor der astralen Energie des Besucher's zu schützen. Deshalb können sich "Brücken" an die Gespräche nicht mehr erinnern.
Viele versetzen sich dafür in Trance, einige wenige können dies auf Anhieb.
Die Wechsel der Seelen stellt für den Körper eine Belastung dar, die sich z.B. durch Kopfschmerzen bemerkbar machen kann.

Edgar Cayce war solch eine Brücke.

Wikipedia: Edgar Cayce


melden
Baran Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Brücke"

10.04.2011 um 08:42
Im 2. Teil, ca. ab der 3.Minute wirds interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=nHffWfVqACM


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: