http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1323344/Obama-Osama-Bin-Laden-getoetet?setTime=7#/beitrag/video/1323344/Obama-Osama-Bin-Laden-getoetet

1.) Der Präsident hat in dieser hinsicht offizell kein recht befehle zu geben. Da es ein Angriff war und keine verteidigung.

2.) Er sagte angriff. Das heißt er Osama bin Laden war schon vorverurteilt.

Schaut euch das video an und achtet darauf. Es ist tortz allem, keine Theorie sondern rein nach den Gesetzen durchgedachte situation.

Und was immer Osama bin Laden getan haben soll, versuche ich ihn zu verteidigen, denn bewiesen wurde nie etwas. Ich unterstütze nicht den Terror, sondern versuche die grundpfeiler unserer demokratie Zu schützen. Denn wenn bei einem verbrecher nicht mehr geachtet wird ob er vor gericht kommt, worauf können wir uns noch verlassen. Denn es ist ein grundsatz, das jemand solange als unschuldig gilt, bis seine schuld vor gericht bewiesen wurde. So weit ich weiß, war Osama bin Laden nie vor Gericht. Nunja, denkt drüber nach.

Gruß,
Der Doctor.